Nintendo 3DS: Erster kostenpflichtiger Download-Content erhältlich

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Erster kostenpflichtiger Download-Content erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Erster kostenpflichtiger Download-Content erhältlich
 
Ich finds ok von Nintendo, dass sie auf diesen Zug aufsteigen. Nur dürfen sie es nicht übertreiben. Spiele wie Metroid, Zelda, Donkey Kong,... brauchen keine DLCs. Aber zusätzliche Levels in einem Super Mario wäre nicht schlecht.
 
bei nintendo gehts jetzt auch los ja... aber ich hoffe mal sie machen ihr versprechen wahr und sorgen dafür dass das nicht so ausartet wie bei PS3 und 360!
 
Mal ganz ehrlich, welcher Leser, der sich ernsthaft mit der Materie Videospiele beschäftigt und News verfolgt und die News anklickt um näheres bezüglich des ersten kostenpflichtigen DLC zu erfahren...
wer um Himmels Willen klickt sich durch die angefügte Bildergalerie und wer schaut sich das Video an?! Null Informationsgehalt bezüglich der News.

Wo steckt der Sinn? Hauptsache noch ein paar Klicks abgefischt? 3 Zeilen News und der Rest mit sinnlosen Mediainhalten überladen. Immer wieder.
Was für eine Art Videospielmagazin wollt ihr sein? Fragt euch mal nach eurem eigenen Anspruch.

Ihr wollt die Meinung der Leser wissen, ihr wollt konstruktive Kritik. Bitteschön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück