Skyrim: Zweiterfolgreichstes Videospiel 2011 - Nur Modern Warfare 3 verkaufte sich besser

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Zweiterfolgreichstes Videospiel 2011 - Nur Modern Warfare 3 verkaufte sich besser gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Zweiterfolgreichstes Videospiel 2011 - Nur Modern Warfare 3 verkaufte sich besser
 
Ich muss da mal weiterspielen, aber irgendwie komm ich nicht dazu. Trotzdem verdient auf Platz 2. Ich hätte gedacht Just Dance ist auf Platz 1. ;)
 
Ich muss da mal weiterspielen, aber irgendwie komm ich nicht dazu. Trotzdem verdient auf Platz 2. Ich hätte gedacht Just Dance ist auf Platz 1. ;)
Just Dance ist nur für eine Konsole erschienen. Ansonsten Skyrim natürlich verdient so weit vorne und ich wunder (und freue) mich, dass es vor Battlefield ist.
 
Es könnte auf dem ersten Platz sein, wenn MW3 nicht wär... Sowie jedes andere klasse Spiel jedes Jahr auf dem ersten Platz hätte sein können, wenn CoD nicht wär... *zähneknirsch*
 
Die Verkaufszahlen sind aber nicht zwangsweise ein Indikator für Qualität. Von daher juckt es mich recht wenig, was sich gut verkauft hat und was nicht. Ist immer nur sehr schade, wenn sich ein geiles Spiel unverdient schlecht verkauft.
 
Da hast du natürlich Recht. Trotzdem will man gerne sein Lieblingsspiel auf Platz 1 sehen. ;) Und wenn da so'n jährlicher Aufguss dahergeschissen kommt und eben das verhindert, ist man dezent angenervt. ^^
 
Zurück