Pokémon-Report: Die Wahrheit über die unbekannten Prototypen

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon-Report: Die Wahrheit über die unbekannten Prototypen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon-Report: Die Wahrheit über die unbekannten Prototypen
 
Sehr, sehr interessant. Vor allem kannte ich einige Infos noch gar nicht, und das soll was heißen! ;) Gibt es denn dazu keine Bilder? Bilder sagen doch mehr als 1000 Worte, also her damit! :)
 
Sehr, sehr interessant. Vor allem kannte ich einige Infos noch gar nicht, und das soll was heißen! ;) Gibt es denn dazu keine Bilder? Bilder sagen doch mehr als 1000 Worte, also her damit! :)

Wir hatten zuerst vor, den Artikel auch mit Bildern zu bestücken, aber da hätte es Probleme mit Copyrights geben können. Du findest einige der Bilder aber im PokéWiki im Artikel Unveröffentlichte Pokémon und Charaktere.
 
Hab sie jetzt gesehen, danke! Ohren-Flemmli kannte ich beispielsweise noch gar nicht, die meisten anderen Bilder habe ich über die Jahre verteilt schon ab und an gesehen. Die Infos dagegen waren zum Großteil alle Neuland für mich. Coole Sache! :)
 
Zurück