PS Vita: Sony nennt Preisstruktur für Vita-Spiele

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Sony nennt Preisstruktur für Vita-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Sony nennt Preisstruktur für Vita-Spiele
 
mich haben die als kunde in dem moment verloren als bekannt gegeben wurde dass Gravity Rush und Escape Plan ausgerechnet in Europa nur als Download erscheinen.

diesen trend will ich nicht unterstützen und somit wurde eben der 3DS gekauft... die können mich mal mit ihrem download scheiss!
 
"So sei man sich der Tatsache bewusst, dass Spieler ein unterschiedliches Budget besitzen und verschiedene Genres präferieren"

Jo mein Budget ist leider flöten gegangen, weil mein Drucker den Geist aufgegeben hat und jetzt ein neuer her muss. Somit Releaseverschiebung bei mir zuhause und Amazon Stornierung. Kanns was schlimmeres geben? :(
 
Ja, dafür waren aber die Spiele-Verkäufe vergleichsweise enttäuschend.
Und Konsolenhersteller verdienen nunmal nen Großteil an den Spielen.
Ich weiss nicht, dafür gab es fast von jedem Spiel ne Nachfolger damals. Also so schlecht können die Verkaufszahlen nicht gewesen sein. Ich finde es sowieso immer unfair den Erfolg der PS1 auf die Raubkopien zu reduzieren, vielleicht hat dies einen gewissen Teil zum Erfolg beigetragen (wie zb. beim C64), aber Sony hat mit der PS1 einfach den Nerv der Zeit getroffen, und die Konsole endlich aus dem Kinderzimmer geholt. Man setzte halt auf die richtigen Exklusivdeals, und Spiele wie Resident Evil und co. erledigten der Rest. Raubkopien hin oder her. :finger:

@Topic
Stimmt die Qualität der Spiele, sind diese mit den der PS3 zu vergleichen, sind die Preise dann ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück