Nintendo 3DS: Updates für NES-Spiele des Botschafter-Programms und mehr

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Updates für NES-Spiele des Botschafter-Programms und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Updates für NES-Spiele des Botschafter-Programms und mehr
 
Danke für die Erinnerung. Habe schon fast vergessen, dass ich die Updates bereits letzte Woche heruntergeladen habe...
Interessanter finde ich eher, das die Updates (mühsam) über "Heruntergeladene Titel" gemacht werden. Es gäbe ja noch den Button "Verfügbare Updates", aber bis heute hatte er mir noch nie verfügbare Updates angegeben.
 
Danke für die Erinnerung. Habe schon fast vergessen, dass ich die Updates bereits letzte Woche heruntergeladen habe...
Interessanter finde ich eher, das die Updates (mühsam) über "Heruntergeladene Titel" gemacht werden. Es gäbe ja noch den Button "Verfügbare Updates", aber bis heute hatte er mir noch nie verfügbare Updates angegeben.

Dem stimme ich zu. Da hat man schon einen Button für alles aber er funktioniert nie :-D
Ist doch ein klasse Service von Nintendo, dass man fast nie über Updates informiert wird und alle Updates einzeln in den versteckten Einstellungen downloaden muss :)
 
Zurück