The Darkness 2 im Test: Die internationalen Wertungen im Überblick

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Darkness 2 im Test: Die internationalen Wertungen im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Darkness 2 im Test: Die internationalen Wertungen im Überblick
 
Also die grottike Steuerung und die bescheidene Grau in grauoptik vom Vorgänger können sie ja nur verbessert haben. zudem läuft Jackie jetzt auch ein bischen schneller als im Vorgänger. Die Schnitte finde ich absolut sinnlos und nicht nachvollziehbar. Ich hätte es ja verstanden, wenn man die Alterseinstufung auf ein USK 16 drücken will, um mehr abverkäufe in Deutschland zu erlangen.

Für Kenner des ersten Teils und vorallem der nicht minder brutalen, englischsprachigen, original Comics, sind die Einschnitte wirklich ein schlag ins Gesicht. Vorallem Techniken wie das aufspießen, die selbst Ezio in AC benutzen darf, rauszumachen, stören einfach den Spielfluss. Irgendwie habe ich so meine zweifel, ob es der genialen Handlung des ersten Teils gerecht wird.
 
Zurück