Assassin's Creed 3 für Wii U: Vermeintliches Ubisoft-Linup 2012 enthüllt

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3 für Wii U: Vermeintliches Ubisoft-Linup 2012 enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3 für Wii U: Vermeintliches Ubisoft-Linup 2012 enthüllt
 
Sollte das stimmen, dann habe ich erst recht nen Grund ne Wii U zu kaufen da Assassins Creed meine mit Abstand liebste Spieleserie ist! Fantastische Story + Geiles Gameplay...
Ich hoffe dass das stimmt
 
Far cry 3 + Assassin's Creed 3 auf der Wii U = der Kaufgrund schlechthin!

Sollte das stimmen, dann habe ich erst recht nen Grund ne Wii U zu kaufen da Assassins Creed meine mit Abstand liebste Spieleserie ist! Fantastische Story + Geiles Gameplay...
Ich hoffe dass das stimmt

Die Spiele erscheinen doch auch für die Xbox 360 und die PS3. Warum sollten diese Spiele also ein Kaufgrund für die Wii U sein? Erst wenn die Wii U auch mit Drittherstellerspielen der nächsten Generation versorgt wird dann wäre es ein Kaufgrund für die Wii U.

Das würde ja bedeuten, dass die Beiden untereinander einen Vertrag schließen. Und das halte ich mal für mehr als unwahrscheinlich.

Außerdem ist Ubisoft ein großer Publisher der nicht auf Geld von Sony und Microsoft angewiesen ist. Ubisoft veröffentlicht Spiele auf den Plattformen auf denen es für sie lukrativ ist.
 
sollte I am Alive für die Wii U als Retail Fassung kommen, hol ich mir das für die, da auf der 360 und PS3 nur die schnöde Download Fassung erscheint
 
wenn SplinterCell nicht wieder zu nem Spiel wird dass es verdient hat auch so genannt zu werden dann ist die serie für mich gestorben...
ich will bei nem spiel auch noch mehr sachen machen müssen als den A knopf zu drücken und n bisschen mit dem rechten stick rum zu wedeln.

AC3 also auch für die Wii U? cool cool... das wird dann wohl meine version werden :-D die Wii U ist so gut wie gekauft und ich denke mal dass die Wii U version grafisch eher der PC version ähneln wird.
 
Die Spiele erscheinen doch auch für die Xbox 360 und die PS3. Warum sollten diese Spiele also ein Kaufgrund für die Wii U sein? Erst wenn die Wii U auch mit Drittherstellerspielen der nächsten Generation versorgt wird dann wäre es ein Kaufgrund für die Wii U.

Ich verstehe die Leute nicht die sich darüber aufregen, dass die Wii U mit allen Multiplattform Spielen unterstützt wird. Das ist es doch, was Ihr immer wolltet. Und jetzt tritt es ein und es soll kein Kaufgrund sein. Vergesst nicht, das bisher nur die "langweiligen" Spiele angekündigt wurden. Wie man bekanntlich weiß, werden die ganzen Exklusivtitel erst kurz vor dem Launch vorgestellt werden. In diesem Fall auf der nächsten E3.

Alles was ihr bisher an Games gesehen habt die unter anderem auch für Wii U erscheinen sind NUR die Speerspitze, das Sahnehäupchen. Der Kuchen kommt noch. Vom eigentlichen Line-Up ist noch nichts bekannt. Und dies wird definitiv bessere Games in Petto haben, da darunter vor allem First Party Games sein werden. Wenn die Wii U zum Launch nur Portierungen hat wie es bei der PS Vita hauptsächlich der Fall war, dann kann man sich beschweren. Aber das wird nicht passieren.

Außerdem werden die Wii U Versionen eine deutlich bessere Grafik und ein besseres Gameplay bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die Leute nicht die sich darüber aufregen, dass die Wii U mit allen Multiplattform Spielen unterstützt wird. Das ist es doch, was Ihr immer wolltet. Und jetzt tritt es ein und es soll kein Kaufgrund sein.

Ich habe mich doch nicht aufgeregt. Warum sollte mich soetwas auch aufregen?
Ich kann jetzt nur von mir sprechen aber ich wollte, dass wieder eine Nintendokonsole erscheint auf der alle wichtigen Multiplattformspiele erscheinen wie auf der Xbox 360 und der PS3. Da ich aber schon eine Xbox 360 habe brauche ich keine Konsole auf der die gleichen Spiele in verbesserter Form erscheinen.

Ich weiß nicht wie oft ich das schon anderen Usern erklärt habe aber, dass jetzt die guten Multiplattformspiele für die Wii U erscheinen heißt nicht, dass das in Zukunft auch so sein wird. Ich denke nämlich, dass wenn die Wii U wieder deutlich schlechter sein wird wie die PS360-Nachfolger, dass die Multiplattformtitel der nächsten Generation (PS4 und Xbox 3) wieder nur für die Sony- und Microsoftkonsolen erscheinen. Was hat man also davon, wenn 1 Jahr lang die Multiplattformspiele, die auch auf der PS3 und der Xbox 360 erhältlich sein werden, erscheinen und danach wieder die gleiche Spieleflaute herscht wie auf der Wii?
Ich hoffe, dass es anders kommt aber ich denke, es liegt letztendlich an der Hardware wie viel Drittherstellerunterstützung Nintendo für die Wii U bekommt.

Vergesst nicht, das bisher nur die "langweiligen" Spiele angekündigt wurden. Wie man bekanntlich weiß, werden die ganzen Exklusivtitel erst kurz vor dem Launch vorgestellt werden. In diesem Fall auf der nächsten E3.

Alles was ihr bisher an Games gesehen habt die unter anderem auch für Wii U erscheinen sind NUR die Speerspitze, das Sahnehäupchen. Der Kuchen kommt noch. Vom eigentlichen Line-Up ist noch nichts bekannt. Und dies wird definitiv bessere Games in Petto haben, da darunter vor allem First Party Games sein werden. Wenn die Wii U zum Launch nur Portierungen hat wie es bei der PS Vita hauptsächlich der Fall war, dann kann man sich beschweren. Aber das wird nicht passieren.

Außerdem werden die Wii U Versionen eine deutlich bessere Grafik und ein besseres Gameplay bieten.

Man kann momentan nur mutmaßen. Letztendlich muss Nintendo auf der E3 beweisen, was sie mit der Wii U zu bieten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück