Call of Duty: Black Ops - Laut Guinness-Buch der Rekorde das Spiel mit dem besten Ende aller Zeiten

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops - Laut Guinness-Buch der Rekorde das Spiel mit dem besten Ende aller Zeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops - Laut Guinness-Buch der Rekorde das Spiel mit dem besten Ende aller Zeiten
 
Lächerlich was alles im Guinnessbuch der Rekorde aufgenommen wird. Ich dachte immer, dass nur irgendwie messbare Dinge im Buch aufgenommen werden können. Klar, dass die meisten für CoD stimmen. Es ist schließlich einer der meist verkauften Spiele weltweit und deshalb hat es auch die meisten Fans.
Wie kann man also eine subjektive Meinung als Weltrekord deklarieren? Es wird ja schließlich mit dem Eintrag als einer deklariert. Einfach nur volksverdummend so etwas.
 
das ende von black ops is nicht erwähnenswert da ich mich selber nicht einmal daran erinnern kann, weil es so nichts besonderes ist.

Besser wär hier mal red dead redemption ;)
 
So toll kann der Nachspann nicht sein, denn ich hab keine Erinnerung mehr daran %)

aber das Guiness Buch kann man eh nicht mehr ernst nehmen seit sagen wir mal 10 Jahren, da steht zu viel Krampf und Nonsens als Rekord drinnen. Früher, bis Ende der 90er warem das meiste wenigstens noch richtige Rekorde
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ihre Speedrun-Rekorde kann man nicht ernst nehmen. Die entstehen in Zusammenarbeit mit Twin Galaxies, und jeder der auch nur ein bisschen was von Speedrunning versteht, weiss wie hoch die Anerkennung von Twin Galaxies in der Szene ist ;)

Guinessbuch + Games = FAIL!
 
Ist das Guiness-Buch von Amerikanern? Das würde diesen Blödsinn zumindest erklären. Was für ein Bullshit.:rolleyes:
 
Was soll den das für ein Guinnes-Rekord sein? Black Ops ist einer der meistgespielten Online Spiele schon klar,aber der SP war erstens kurz und zweitens nicht so spannend. Für ein paar patriotischen Amis mag es vielleicht ein spannendes Ende sein,für den Rest der Welt nicht. Einfach lächerlich dieser Rekord. Das Guinness-Buch wird langsam zur Lachnummer. mfg
 
Zurück