PS Vita: Dritthersteller müssen Spiele anscheinend nicht als Download anbieten

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Dritthersteller müssen Spiele anscheinend nicht als Download anbieten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Dritthersteller müssen Spiele anscheinend nicht als Download anbieten
 
Ich finde seine Wortwahl unheimlich unsympatisch.

"Die PS Vita ist die beste Handheld Konsole aller Zeiten" das ist mega arrogant weil es beinhaltet, dass alle anderen schlechter sind. Nintendo würde soetwas nie behaupten. Nintendo hätte an dieser Stelle gesagt "Der 3DS ist der beste Handheld den wir je entwickelt haben" Merkt Ihr einen Unterschied?

Nintendo redet andere Firmen nicht schlecht und gibt Fehler zu. Sony redet andere schlecht und versucht bei Fehlern auf die Fehler der Konkurenz zu verweisen anstelle den Mut zu haben sie einzugestehen. Echt armselig.

Trotzdem werde ich mir die Vita kaufen. Sony ist zwar mega eingebildet, doch ihre Produkte sind hochwertig, auch wenn sie nicht, wie nach eigenen Aussagen, das non plus ultra darstellen.
 
bei 10Prozent Preisnachlass stellt sich die Frage über nicht wo man sich das Spiel kauft.
Spiel im Laden 40Euro im Store 36Euro ohne Hülle Anleitung und es kann nicht mehr verkauft werden.
Für mich no
 
Zurück