Metal Gear Solid 5: Release erfolgt laut japanischer Investmentbank im Fiskaljahr 2014

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: Release erfolgt laut japanischer Investmentbank im Fiskaljahr 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Release erfolgt laut japanischer Investmentbank im Fiskaljahr 2014
 
Ich glaube das würde nicht mehr exklusiv erscheinen. Hängt aber sicher davon ab, wie viel Kohle die Bewerber springen lassen würden. Ab ner bestimmten Summe wird Konami sicher schwach.
 
Ich glaube das würde nicht mehr exklusiv erscheinen. Hängt aber sicher davon ab, wie viel Kohle die Bewerber springen lassen würden. Ab ner bestimmten Summe wird Konami sicher schwach.

Ich denk es wird auch davon abhängen, wie sich die Metal Gear Solid Collection verkaufen wird, die es ja auch für 360 gibt und auch Metal Gear Rising könnte es beeinflussen, wenn das vorher kommt
 
Von mir aus können die sich so viel Zeit lassen wie sie wollen. Hauptsache, das Spiel macht auch Sinn (Storytechnisch bezogen) und wird jetzt nicht nur auf "Biegen und Brechen" entwickelt, da die Serie so erfolgreich war.
Bin sowieso sehr unsicher, ob Kojima es nochmal hinkriegt eine solch epische Story zu entwerfen. Es müsste neue Charaktere geben, wer weiß, vielleicht gibts ja auch eine Art Reboot und das ganze spielt quasi in einem anderen Universum.

Naja, an das vollkommen epische MGS 1 wird´s eh nicht ran kommen und schlimmer als Rising kann´s auch nicht werden. Mal gucken was da kommt...
 
Zurück