Far Cry 3: Neue Infos zu Gameplay und Story - Missionen mit Sprung- und Kletterpassagen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Neue Infos zu Gameplay und Story - Missionen mit Sprung- und Kletterpassagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Neue Infos zu Gameplay und Story - Missionen mit Sprung- und Kletterpassagen
 
Ich habe zwar den zweiten Teil nicht durchgespielt weil er zu eintönig war aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Entwickler daraus gelernt haben und Far Cry 3 mehr Abwechslung bieten wird. Deshalb ist Far Cry 3 trotz des schlechten zweiten teils einer meiner Most Wanted 2012.
 
Ich habe zwar den zweiten Teil nicht durchgespielt weil er zu eintönig war aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Entwickler daraus gelernt haben und Far Cry 3 mehr Abwechslung bieten wird.

ja bei assassins creed haben sies ja auch hinbekommen, ich hoffe nur das sie sich mit den kletter passagen zurück halten
 
ja bei assassins creed haben sies ja auch hinbekommen, ich hoffe nur das sie sich mit den kletter passagen zurück halten

Genau das habe ich mir auch gedacht. Es ist soweit ich weiß zwar ein anderes Entwicklerstudio für Far Cry zuständig aber da beides von Ubisoft ist und Far Cry 2 ähnlich wie AC1 nur die Abwechslung fehlte ein Hit zu werden, habe ich gute Hoffnungen, dass die Entwickler von Far Cry 3 das im nächsten Teil besser machen werden.

Kletter- und Sprungpassagen finde ich interessant. Das wird auch zur Abwechslung beitragen und macht Far Cry 3 mehr zu einen Action Adventure, was ich sehr begrüße. Vielleicht bekommen sie es ähnlich schön hin wie Dice in Mirror's Edge.
Ich finde es aber schade, dass sie nicht noch einmal auf Afrika gesetzt haben da Afrika immer noch sehr unverbraucht in Videospielen ist.
 
Was sehr cool wäre, wenn Far Cry 3 als Bonus (ähnlich wie bei den PS3 Fassungen von Medal of Honor und Assassin's Creed Revelations) auf der Disc das Ur Far Cry oder von mir aus auch Instincts Predator drauf wäre :X glaub ich zwar nicht, aber wer weiß, ich fände es klasse
 
Zurück