Fallout 3: Zuständiger Conept Artist mit 42 Jahren an Krebs gestorben

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Zuständiger Conept Artist mit 42 Jahren an Krebs gestorben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Zuständiger Conept Artist mit 42 Jahren an Krebs gestorben
 
Ruhe in Frieden. Krebs ist eine schlimme Sache, mein Vater starb auch an Krebs vor fast 20 Jahren
 
das tut mir leid :( mein Beileid

Vielen Dank, ging leider ziemlich schnelle, Ende Oktober die Diagnose und zwei Monate später verstarb sie dann auf der Palliativstation, für die zwei Monate bin ich dankbar, andere haben noch nichtmal Zeit sich zu verabschieden, Krebs ist wirklich eines der grössten Übel, niemand sollte so sterben.
 
Mein aufrichtiges Beileid nicht nur an Adam Adamowicz, sondern auch an euch alle.

Es ist immer noch traurig, dass noch kein Heilmittel für Krebs gefunden wurde und die Patienten immer jünger werden. Aber auch Abschiednehmen ist ein wichtiger Teil des Ganzen. Leider gibt es auch genügend, die sehr lange an Krebs leiden gegen den nicht unternommen werden kann und an unerträglichen Schmerzen leiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein aufrichtiges Beileid, RIP.

Er hat anscheinend einen sehr guten Job gemacht für meine 2 im Artikel genannten Lieblingsspiele. Krebs ist eine tragische Sache aber am schlimmsten an seinem Tod ist das Alter. Mit 42 hat man bestimmt schon was erreicht und lernt das Leben zu genießen.
 
Zurück