The Last Guardian: Entwicklung verläuft weiterhin schleppend

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian: Entwicklung verläuft weiterhin schleppend gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian: Entwicklung verläuft weiterhin schleppend
 
ich befürchte Fast, dass das Teil entweder gar nicht mehr kommt oder stark beschnitten vom ursprünglichen Projekt, wenns ganz blöd läuft wirds nur als PSN Titel kommen
 
Schade eigentlich. Ist die Frage, ob man es noch für PS3 rauswürgt oder doch die Möglichkeiten der nächsten Generation nutzen will.
 
ich befürchte Fast, dass das Teil entweder gar nicht mehr kommt oder stark beschnitten vom ursprünglichen Projekt, wenns ganz blöd läuft wirds nur als PSN Titel kommen
Glaube ich kaum, dass man sich dadurch den guten Ruf ruinieren will.
Shadow of the Colossus und Ico waren irgendwie auch Nischentitel, für die sich nur die wenigsten interessiert haben und auf die wir auch lange gewartet haben.
 
Irgendwas stimmt da jedenfalls nicht. Ich habe gelesen das der Entwickler auch nicht mehr für Sony exclusiv arbeiten wird. Gab es einen Streit? %)
 
Zurück