Grand Theft Auto 5: Gerüchte über revolutionäre Animationstechnik für Spielcharaktere

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5: Gerüchte über revolutionäre Animationstechnik für Spielcharaktere gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5: Gerüchte über revolutionäre Animationstechnik für Spielcharaktere
 
denkbar, la noir hatte ja auch schon fantastische gesichtsanimationen, wenn sie jetzt noch ein ähnlich geniales system für den körper entwickelt haben wäre das richtig geil
 
Also für mich is das eher was für Multilanguage Titel, um in jeder Sprache Synchron zu sein.
Außer die wollen sich Zeit sparen, was ich aber nicht glaube so wie die die anderen Titel gemacht haben.
 
Zurück