Skyrim: Bethesda erklärt, was man nach dem Update 1.4 auf der PS3 beachten sollte

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Bethesda erklärt, was man nach dem Update 1.4 auf der PS3 beachten sollte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Bethesda erklärt, was man nach dem Update 1.4 auf der PS3 beachten sollte
 
Bethesda macht zwar geile Spiele, aber sie sollten sich mal mehr Zeit nehmen und nicht son verbuggtes Produkt abliefern und packt endlich die englische Tonspur aus fie Disc!!!
 
Irgendwie verstehe ich es nicht ganz. Ich soll mir zwei neue Speicherstände manuell(?) anlegen...
Und meinen alten kann ich dann nicht weiter spielen oder wie? Oh Gott, ich bin zu blöd... :(
 
Du sollst nicht neu anfangen, du sollst nur einen neuen Speicherstand erstellen, statt einen zu überschreiben.
 
Okay, ich will wirklich nichts verkehrt machen und mich dann ärgern, also ich versuche es jetzt nochmal für Dummies, also mich, zu erklären:
Ich gehe in meinen Spielstand, dort auf "Speichern", lege mir einen neuen Spielstand an und starte daraufhin die PlayStation neu?!
Dann soll laut Bethesda das Spiel spinnen und ich mache das Ganze nochmal.

Seht es mir bitte nach, wenn ich mich hier etwas blöd anstelle. Zum Einen habe ich von Technik keine Ahnung und zum Anderen hoffe ich auf Besserung und möchte nicht enttäuscht sein, weil es nicht klappt, nur weil ich was falsch mache... :)
 
Genau, einfach beim Speichern auf 'Neuen Spielstand erstellen' statt den alten klicken. Dann hast du zwei, den neuen und den alten. Letzteren kannst du löschen. Konsole neustarten, fröhlich sein.
 
hey bin den anweisungen gefolgt: patch installieren, neuen speicherplatz anlegen, ps3 neustart, dann den vorgang wiederholt und siehe da: ich kann immer noch nich gewisse quests absolvieren, bzw. die standorte werden mir nich angezeigt, z.b. "befreie die rotbauchmine von den spinnen" oder "bringe einen mammutstoßzahn und keine ahnung was sonst noch zu bla bla" und das sind nich die einzigen quests, ich bin echt am verzweifeln, so sehr dass ich das spiel neu begonnen hab obwohl ich schon fast 100std. gezockt hab in der hoffnung es geht vielleicht dann alles, hat sonst noch jemand quest-probleme wie ich, bitte helft mir irgendwieGRÜßE aus duisburg und schonma danke im voraus!
 
hey bin den anweisungen gefolgt: patch installieren, neuen speicherplatz anlegen, ps3 neustart, dann den vorgang wiederholt und siehe da: ich kann immer noch nich gewisse quests absolvieren, bzw. die standorte werden mir nich angezeigt, z.b. "befreie die rotbauchmine von den spinnen" oder "bringe einen mammutstoßzahn und keine ahnung was sonst noch zu bla bla" und das sind nich die einzigen quests, ich bin echt am verzweifeln, so sehr dass ich das spiel neu begonnen hab obwohl ich schon fast 100std. gezockt hab in der hoffnung es geht vielleicht dann alles, hat sonst noch jemand quest-probleme wie ich, bitte helft mir irgendwieGRÜßE aus duisburg und schonma danke im voraus!

Es geht bei dem Patch ja auch nicht um die Quest bezogenen Bugs, sondern um die Balancing Probleme der PS3 Version. Ein paar andere Bugs wurden behoben, jedoch im großen und ganzen ging´s um die Lags und Freezes.
 
ich kann immer noch nich gewisse quests absolvieren, bzw. die standorte werden mir nich angezeigt, z.b. "befreie die rotbauchmine von den spinnen" oder "bringe einen mammutstoßzahn und keine ahnung was sonst noch zu bla bla"

Wenn dir Standorte nicht angezeigt werden, kannst du dennoch meist die Quest erledigen, wenn du weißt, wo du hin musst. Entweder findest du das durch Gespräche im Spiel heraus oder du suchst im Internet.

Wenn dein Auftrag beispielsweise "Bringe einen Mammutstoßzahn zu Ysolda" heißt, musst du nur herausfinden, wo sie ist, nachdem du einen Stoßzahn beschafft hast, was nicht das Problem sein sollte. Da schaust du dann mit Hilfe von Google auf einem der vielen Skyrim-Fanseiten nach.

Ysolda - The Elder Scrolls Wiki

"Ysolda is a female Nord found in Whiterun, commonly near Dragonsreach or the market stalls." Zu deutsch: auf dem Marktplatz in Weißlauf.

Das sollte auf diese Art mit den meisten Quests funktionieren, wenn nur der Marker fehlt und kein schwierigerer Bug vorliegt.
 
hmm, mit anderen worten die quests die verbugt sind bleiben es auch, bringt also nix von vorn zu beginnen und zu hoffen dass alles läuft wie es sollte??? oh man, seit oblivion auf ein neues TES gewartet und dann sowas, tja muss mich wohl damit abfinden, ein kleiner trost is es dennoch wenn man die quests trotz allem absolvieren kann, heisst nur suchen, wird bissel schwer, hab vor kurzem ein pfeil ins knie bekommen;) naja, nochmals danke an die 2 zügigen und helfenden antworten!!!
 
ich lad mir auch grad den Patch mit 94 MB (!) Größe, heftig

edit: 1.4? Bei mir ist das Patch 2.03? :B
 
Also bei mir hat der Patch bisher sein Soll erfüllt. Auch einen Questbug (wegen dem ich ein Kopfgeld in Markarth nicht losbekommen habe - ziemlich nervig) hat er problemlos behoben.

Ich bin ehrlich gesagt überrascht ^^
 
wie soll ich punkt 2 verstehn allo lade patch runder dan soll spiel mugen oder so allo bei mir hatt es nicht gemacht ist da drotzdem alles ok oder muss ich es neu instaliren
 
Zurück