Battleship: Trailer zu Spiel und Film gesichtet

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battleship: Trailer zu Spiel und Film gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battleship: Trailer zu Spiel und Film gesichtet
 
Wird dann beschtimmt ein PSN Store Titel und vermutlich genauso ein flopp wie World Invasion. Der Strategie part würde mich aber schon interessieren.
 
Battleship? Nie von gehört bisher :O

Ist ein Film mit Liam Neeson als Kapitän eines Flugzeugträgers und es kommt zu Kampf gegen außerirdische Kampfschiffe (daher der Name)

Hab am Mittwoch den Kino-Trailer gesehen, 0815 SciFi, kann man wahrscheinlich schauen, muss man aber nicht
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ist ein Film mit Liam Neeson als Kapitän eines Flugzeugträgers und es kommt zu Kampf gegen außerirdische Kampfschiffe (daher der Name)

Mal was neues... :B

Hab am Mittwoch den Kino-Trailer gesehen, 0815 SciFi, kann man wahrscheinlich schauen, muss man aber nich
Auf Trailer verlasse ich mich schon lange nicht mehr. Oftmals versprechen die einfach zu viel und man ist dann enttäuscht. Gutes Beispiel ist da "Van Helsing". Hatte den Trailer damals im Kino gesehen und dann richtig Bock auf den Streifen. Letztendlich hatte ich ihn zum Glück dann erst im TV gesehen. Was für ein unsäglicher Rotz! :$
 
Normalerweise würde ich sagen das wir ein schlechter Shooter...aber Activision sollte da schon was ordentliches hinlegen....mal gespannt.

Den FIlm schaue ich auf jedenfall anb...1. Liam Neeson & 2. mag ich einfach so bum bum FIlme^^
 
Zurück