Skyrim: Sorgt Patch 1.4 für eine bessere Performance? - Umfrage zum neuen PS3-Update

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Sorgt Patch 1.4 für eine bessere Performance? - Umfrage zum neuen PS3-Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Sorgt Patch 1.4 für eine bessere Performance? - Umfrage zum neuen PS3-Update
 
Da sag ich mal ein herzliches "Dankeschön" an die Entwickler! Endlich kann ich Skyrim wieder genießen
Mir ist aufgefallen, dass die Spielstände nach dem patchen kleiner geworden sind. Vorher hatte ich 14 MB Speicherstände, jetzt nach dem Patch 11 MB. Bei mir fingen die massiven Performance-Probleme erst ab 12 MB an - ich hoffe es geht nicht von vorne los wenn ich bei 12 angekommen bin....
 
es lief auf meiner ps3 bisher reibungslos, habe fast alle quests fertig (haupt-, diebe,- bruderschaft-, burgerkriegsquest) und kaum ist das update da hat sie sich das spiel schon 2-mal aufgehangen und die ladezeiten sind nun noch unerträglicher, allerdings muss ich auch sagen es gibt keine Ruckler mehr zwischendurch.
 
Die Auswahlmöglichkeiten oben bei der Umfrage ermöglichen es einem nicht wirklich genau zu antworten.
Oben gibts nur die Möglichkeiten:
-dass alles problemlos läuft
-dass sich nix verbessert hat
-oder dass man den Patch noch nicht ausprobiert hat

So wie´s bis jetzt aussieht, hat der Patch die Lag und Freez Bugs behoben, die meisten Quest bezogenen Bugs sind jedoch immer noch da.
Der Punkt fehlt da in der Umfrage!
 
Also ich habe bei der Umfrage ein Problem,denn das Spiel läuft jetzt etwas besser und einige Questbugs sind auch behoben,aber zu behaupten dass Skyrim jetzt problemlos läuft kann ich auch nicht. Das Spiel wird wohl nie ganz "bugfrei" sein egal wie viel Patches Bethesda da noch raushaut. Bin aber trotzdem mit dem Spiel sehr zufrieden. Ein Spielerlebnis das jeder mal gezockt haben sollte. :)
 
Die Auswahlmöglichkeiten oben bei der Umfrage ermöglichen es einem nicht wirklich genau zu antworten.
Oben gibts nur die Möglichkeiten:
-dass alles problemlos läuft
-dass sich nix verbessert hat
-oder dass man den Patch noch nicht ausprobiert hat

So wie´s bis jetzt aussieht, hat der Patch die Lag und Freez Bugs behoben, die meisten Quest bezogenen Bugs sind jedoch immer noch da.
Der Punkt fehlt da in der Umfrage!



genau
 
Alles so gemacht wie es beschrieben wurde, Performance ist jetzt ok. aber die Liste der Quest behebungen hätte Bethesda als Märchen veröffentlichen können!
Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum es Spieler gibt, die sagen: alles Gut, keine Probleme mehr.
8 von mein PSN freunden Bestädigen mir, das keine Questfehler behoben wurden.
2 Leute bei den ich persönlich gesehen habe, das die Questfehler immer noch da sind.
Ich meine wie weit Spielt ihr? bis Flusswald? nachdem der Drache Helgen angegriffen hat?:B
Das einzige was Bethesda machen könnte, wäre ein Update zu einführung des Consolen-Menüs für die Xbox360 und PS3.
Ob und wer Cheatet ist jeden sein Ding, auserdem ist Skyrim sowieso ein offline Spiel, es wäre eigentlich genauso wie in GTA4 nur das es Zahlen waren, die man in dem Handy eingegeben hatte, zudem konnte man es sogar online Spielen.
Der Spieler gibt im Cons.-Menü einfach ein Befehl ein, wenn ich z.B. irgentwo feststecke, sei es zwischen ein Felsen oder in einer Höle, und man hat keine Möglichkeit wieder rauszukommen, (was mir schon Passiert ist).

So Bethesda, ich habe eine PS3 und will sofort ein Consolen-Menü und Mods!
sonst überlege ich mir bei Google mal einzutippen: PS3 Skyrim Mods oder noch besser PS3 j.:B
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück