Macht mit bei der großen N-ZONE-Umfrage!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Macht mit bei der großen N-ZONE-Umfrage! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Macht mit bei der großen N-ZONE-Umfrage!
 
Die KIDSZONE MUSS WEG !!!!!!!!!!!
Jeder der die Zeitschrift schon lang ließt ist empärt von dieser Rubrik !
N-Zone gibt dem ´´Gestiefelten Kater WII´´ eine schlechte Wertung während KIDSZONE etwas labert von ´´dieser Kater muss gespielt werden ´´........WTF ?!
Und dann noch 6 Seiten von diesem Sch**ß ! Seit ihr verrückt ?
Wenn davon die Preiserhöhung kommt dann weiß ich nicht ob ich die N-Zone noch kaufen sollte.............denkt mal darüber nach !
Fazit: JEDER MUSS BEI DER ABSTIMUNG DER KIDSZONE EINE SCHLECHTE NOTE GEBEN !!!!!!!!!!!!!!!! ICH HOFFE JEDER TEILT MEINE MEINUNG.....
 
Die KIDSZONE MUSS WEG !!!!!!!!!!!
Jeder der die Zeitschrift schon lang ließt ist empärt von dieser Rubrik !
N-Zone gibt dem ´´Gestiefelten Kater WII´´ eine schlechte Wertung während KIDSZONE etwas labert von ´´dieser Kater muss gespielt werden ´´........WTF ?!
Und dann noch 6 Seiten von diesem Sch**ß ! Seit ihr verrückt ?
Wenn davon die Preiserhöhung kommt dann weiß ich nicht ob ich die N-Zone noch kaufen sollte.............denkt mal darüber nach !
Fazit: JEDER MUSS BEI DER ABSTIMUNG DER KIDSZONE EINE SCHLECHTE NOTE GEBEN !!!!!!!!!!!!!!!! ICH HOFFE JEDER TEILT MEINE MEINUNG.....

So ist es! Nur "JEDER" hat nicht dieselbe Meinung wie wir. ;)
 
Warum gab es bei der "Mehr oder Weniger"-Frage nicht die Option "So belassen wie es ist"? Manche Rubriken sind doch gut, wie sie sind, warum wird man gezwungen, da eine Änderung zu fordern?
 
Die KIDSZONE MUSS WEG !!!!!!!!!!!
Jeder der die Zeitschrift schon lang ließt ist empärt von dieser Rubrik !
N-Zone gibt dem ´´Gestiefelten Kater WII´´ eine schlechte Wertung während KIDSZONE etwas labert von ´´dieser Kater muss gespielt werden ´´........WTF ?!
Und dann noch 6 Seiten von diesem Sch**ß ! Seit ihr verrückt ?
Wenn davon die Preiserhöhung kommt dann weiß ich nicht ob ich die N-Zone noch kaufen sollte.............denkt mal darüber nach !
Fazit: JEDER MUSS BEI DER ABSTIMUNG DER KIDSZONE EINE SCHLECHTE NOTE GEBEN !!!!!!!!!!!!!!!! ICH HOFFE JEDER TEILT MEINE MEINUNG.....
So ist es! Nur "JEDER" hat nicht dieselbe Meinung wie wir. ;)

Von den Leuten in diesem Forum gehe ich schon stark davon aus, dass nahezu "JEDER" eurer Meinung ist (z.B. ich).

Oder falls jemand die Kidszone gut findet soll er sich doch gleich hier melden.
 
Der originale N-Zone Highscore-Wettbewerb muss wieder her. Er lässt nicht nur wieder die Community aufglühen, die ziemlich untergegangen ist, sondern sorgt auch dafür, dass ich und bestimmt auch ein paar andere Zocker, wieder einen Grund mehr haben uns die N-Zone zu kaufen.

"N-Zone wettet, dass..." hängt mir langsam zum Hals raus. Kinderkacke...sorry
 
hab mitgemacht, hoffentlich ist Umfrage keine Farce sondern es werden auch Vorschäge daraus realisiert
 
Ich hoffe die Umfrage wird ernst genommen und berücksichtigt.
Ich zum Beispiel habe noch einiges dazu geschrieben, an das vlt nicht jeder gedacht, oder was vlt nicht jeder so sieht, aber ich würde mich trotzdem freuen wenn die Redaktion jede Meinung eines jeden ernst nimmt und berücksichtigt.
Naja und dass die Kids-Zone weg muss, brauch ja anscheinend nicht mehr erwähnt werden :-D
 
Kann mich da nur anschließen. Aber wieso sollte man eine Umfrage starten, wenn man sie dann eh nicht ernst nimmt. Dann könnte man sie ja gleich lassen. Von daher gehe ich davon aus, dass die N-Zone an den Meinungen seiner Leser schon Interesse hat.
 
Der originale N-Zone Highscore-Wettbewerb muss wieder her. Er lässt nicht nur wieder die Community aufglühen, die ziemlich untergegangen ist, sondern sorgt auch dafür, dass ich und bestimmt auch ein paar andere Zocker, wieder einen Grund mehr haben uns die N-Zone zu kaufen.

"N-Zone wettet, dass..." hängt mir langsam zum Hals raus. Kinderkacke...sorry

Hey TorpedoX, alter Hase:-D
Lange nichts mehr von dir gehört. Du hast recht, seit dem der Highscore-Wettbewerb ersetzt wurde , bin ich gar nicht mehr oft hier im Forum unterwegs.:( Es war immer echt ein Spaß mit euch zu konkurrieren.:)

Es gibt ja wieder so einen kleinen Highscore-Wettbewerb. Immer von einem Spiel und leider immer eins fürn Handehld:S

Vielleicht haben wir Glück und uns erwartet bald ein Highscore-Wettbewerb zu Mario Party 9. Das wäre mal wieder geil... BITTE N-Zone
 
Die KIDSZONE MUSS WEG !!!!!!!!!!!
Jeder der die Zeitschrift schon lang ließt ist empärt von dieser Rubrik !
N-Zone gibt dem ´´Gestiefelten Kater WII´´ eine schlechte Wertung während KIDSZONE etwas labert von ´´dieser Kater muss gespielt werden ´´........WTF ?!
Das habe ich mir auch schon gedacht! ;)
Dieses Bild beschreibt die Gesamtsituation am besten:
Fazit: JEDER MUSS BEI DER ABSTIMUNG DER KIDSZONE EINE SCHLECHTE NOTE GEBEN !!!!!!!!!!!!!!!! ICH HOFFE JEDER TEILT MEINE MEINUNG.....
Ich bin dabei! Wenn ich Kids Zone haben will, kaufe ich mir Kids Zone, warum kommt so ein Müll also in der N-Zone vor?!
 
Leute, eine kurze Frage...
Seit wann liegt der N-Zone irgendein Zubehör wie Poster oder ähnliches bei ???
Ich hab noch nie was entdeckt...
Doch, solche Extras gibt es immer wieder unregelmäßig - eben dann, wenn es gerade passt. Eine Übersicht über die Hefte mit Extras aus 2011:
Ausgabe 02/11 mit Doppelposter mit Kalender
Ausgabe 03/11 mit Pokémon-Extraheft
Ausgabe 05/11 mit 3DS-Extraheft
Ausgabe 08/11 mit Bonus-DVD zur E3
Ausgabe 09/11 mit Gamescom-Guide
Du siehst, es gibt durchaus einiges, was so übers Jahr in der N-ZONE verteilt wird.
 
Zurück