Kingdoms of Amalur: Reckoning - Video-Vergleich zwischen deutscher und englischer Sprachausgabe

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdoms of Amalur: Reckoning - Video-Vergleich zwischen deutscher und englischer Sprachausgabe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdoms of Amalur: Reckoning - Video-Vergleich zwischen deutscher und englischer Sprachausgabe
 
??? Bei der USK-Version für die XBOX360 ist leider keine englische Tonspur vorhanden. Was ich wirklich sehr ärgerlich finde, da für mich auf Englisch einfach mehr Atmosphäre transportiert wird. Wird es evtl. die Tonspur noch zum runterladen geben? Wie z.B. bei Fable 3? Ist eben nur begrenzt Platz auf ner DVD. Wäre aber durchaus bereit, HDD-Platz dafür bereit zu stellen. Hat da einer was gehört?
 
Zurück