PS Vita: UMD-Passport-Programm für Europa geplant?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: UMD-Passport-Programm für Europa geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: UMD-Passport-Programm für Europa geplant?
 
Könnt ihr bitte mal aufhören irgendwelche Gerüchte als News zu verkaufen? VGZ ist die Bild im Gamingbereich - schrecklich! Meldet euch, wenn ihr was handfestet habt. Fragen kann jeder in den Raum werfen -.-
 
Gerücht würde ich es nicht unbedingt nennen.
Hab den VGZ-Artikel zwar nicht gelesen, einer anderen Seite zur Folge, welche sich mit der PSV beschäftigt, sagte aber auch, dass sich Sony noch nicht schlüssig über das Passport-Programm für Europa sei.
 
Gerücht würde ich es nicht unbedingt nennen.
Hab den VGZ-Artikel zwar nicht gelesen, einer anderen Seite zur Folge, welche sich mit der PSV beschäftigt, sagte aber auch, dass sich Sony noch nicht schlüssig über das Passport-Programm für Europa sei.

Nur weils andere Seiten machen, ists noch lang nicht toll. VGZ schreibt doch sowieso bei anderen ab (soll nicht heißen, dass das nur VGZ macht). Neben GTA5, XBOX720 und PS4 Gerüchten kommt hier nicht viel... außer diese News. Das wird wohl auf die Verkaufszahlen der Vita hier ankommen. Wenn sich die Vita in den USA wie geschnitten Brot verkauft, überdenkt Sony sicherlich nochmal die Entscheidung den UMD Passport in den USA bleiben zu lassen.
 
Zurück