Modern Warfare 3: "Overwatch"-Map am 21. Februar für Elite-Mitglieder auf Xbox 360

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: "Overwatch"-Map am 21. Februar für Elite-Mitglieder auf Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: "Overwatch"-Map am 21. Februar für Elite-Mitglieder auf Xbox 360
 
Die sollten das Spiel umbennen in Modern Baustelle. Das Spiel hat ein Weltkrieg Szenario und die entwickeln eine Baustellen Map. Ok Ok ich gebe ja zu abwechslung muss auch sein aber so eine map passt einfach nicht zu Cod.
 
Die sollten das Spiel umbennen in Modern Baustelle. Das Spiel hat ein Weltkrieg Szenario und die entwickeln eine Baustellen Map. Ok Ok ich gebe ja zu abwechslung muss auch sein aber so eine map passt einfach nicht zu Cod.

Zoo oder Golfplatz bei Black Ops oder der Freizeitpark in MW2 hatten auch nix mit Krieg zu tun ;) ich mag ausgewöhnliche Settings, nicht immer das gleiche Gelände in der Wüste, Schnee oder zerstörten Straßen
 
LOX-TT;9346855 ich mag ausgewöhnliche Settings schrieb:
Das geht mir auch so aber du wirst mir wohl zustimmen das eine Baustelle jetzt nicht umbedingt ausergewöhlich ist zumal so eine Karte bereits vorhanden ist. Man könnte ja auch karten Entwickeln wo man z.b auf einem Flugzeugträger oder dem Pentagon spielt. Gut das sind zwar jetzt nicht die besten Ideen aber immer noch besser als eine Baustelle.
 
Mich stört mehr, das ps3 nutzer noch nichtmal die ersten beiden karten haben und sie für 360 schon ne neue auspacken. Ich freu mich als premium nutzer aber trotzdem über diese konstante Versorgung mit neuem material.
 
ne Schule wäre mal was neues (gabs auch in der MW2 Kampagne, aber eben nicht im MP) aber da wäre dann wieder ein Aufschrei der Politik
"Das geht nicht doch nicht, das kann man doch nicht machen ..." :B
 
Mich stört mehr, das ps3 nutzer noch nichtmal die ersten beiden karten haben und sie für 360 schon ne neue auspacken.
Ich finde dass es ne ganz große Verarsche, gegenüber den Elitekäufern mit einer PS3 ist. Ich würde mal sagen Elite macht auf der PS3 weniger Sinn, es sei denn man zahlt gerne für Social-Funktionen.:B
 
Ich finde dass es ne ganz große Verarsche, gegenüber den Elitekäufern mit einer PS3 ist. Ich würde mal sagen Elite macht auf der PS3 weniger Sinn, es sei denn man zahlt gerne für Social-Funktionen.:B
Das ist für mich ein falsche aussage. Es macht auf der PS3 genau soviel sinn wie auf der 360. Als elite Nutzer bekommt man maps auch exklusiv oder früher als normale ps3 nutzer.
Leider aber eben nicht mit den 360 Premium nutzern zusammen.
 
Zurück