Playstation 4: Wird Sonys neuer Präsident den PS3-Nachfolger ermöglichen?

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Wird Sonys neuer Präsident den PS3-Nachfolger ermöglichen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Wird Sonys neuer Präsident den PS3-Nachfolger ermöglichen?
 
Was ist eigentlich aus Playstation Move geworden...oder ist die Software schon weg vom Fenster (Fail Sony,Fail...)

Sony hat zum Weihnachtsgeschäft knapp 4 Mio. PS 3 abgesetzt, davon waren bestimmt genügend PS Move-Käufer dabei. Schließlich haben beinharte Zocker schon längst eine PS 3 zuhause herumliegen. Also PS Move als "Fail" zu bezeichnen ist schon dreist, zumal diese Technologie doch besser funktioniert als die Wii. Trotzdem denke ich schon, dass PS Move sich von allen Varianten (Kinect, Wii, Move) am schlechtesten verkauft.

Außerdem heißst das "fail" und nicht "Fail"! ;) :-D
 
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Sony und Microsoft kräftig an einer neuen Konsole arbeiten. Die neue XBox wird sicher "nur" ne normale Konsole mit mehr Power, aber von Sony erwarte ich wieder ein technisch innovatives Wunderwerk.

Playstation Move.. wasn das? :-D Kann sich noch jemand an Sixaxis erinnern? :-D
 
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Sony und Microsoft kräftig an einer neuen Konsole arbeiten. Die neue XBox wird sicher "nur" ne normale Konsole mit mehr Power, aber von Sony erwarte ich wieder ein technisch innovatives Wunderwerk.

Davon, dass beide an einer neuen Konsole arbeiten, bin ich überzeugt, aber wieso sollte Microsoft nur auf mehr Leistung setzen und Sony Innovationen bringen? In welche Richtung denkst du überhaupt mit Innovationen?
Von Microsoft erwarte ich, dass sie auf ein verbessertes Kinect rausbringen und darauf das Hauptaugenmerk legen, während ich bei Sony glaube, dass sie keinen großen Wert auf solchen Schnick-Schnach legen und sich höchstens noch mehr um 3D Gaming kümmern werden.
 
Wann hat Sony eines rausgebracht? Bis auf Eye Toy damals war da nicht viel. Die Ps3 ist nur ne ps2 mit mehr "ps" @.@

Du darfst Sony nicht nur auf die PlayStation reduzieren ;) Guck dir mal die Firmengeschichte an. In der aktuellen play³ ist ein sehr netter Bericht darüber. Eines steht fest: Ohne Sony, wäre der Elektromarkt nicht das was er heute ist!
 
Enttäusche doch die Nintendofanboys nicht, wir wissen doch, daß Nintendo alles erfunden hat und selbstlos unters Volk bringt.

Es ist eher enttäuschend, was Nintendo mit der Wii U vor hat, man bedient sich schamlos bei Apple und HD hat man auch noch geklaut. An neuen Spielideen ist von Nintendo sowieso nichts mehr zu erwarten. Epic fail!
 
Enttäusche doch die Nintendofanboys nicht, wir wissen doch, daß Nintendo alles erfunden hat und selbstlos unters Volk bringt.

Es ist eher enttäuschend, was Nintendo mit der Wii U vor hat, man bedient sich schamlos bei Apple und HD hat man auch noch geklaut. An neuen Spielideen ist von Nintendo sowieso nichts mehr zu erwarten. Epic fail!

Jetzt geht das schon wieder los. :rolleyes:
 
...man bedient sich schamlos bei Apple und HD hat man auch noch geklaut.
Wie soll man bitteschön HD klauen? HD ist keine Erfindung sondern eine fest definierte Auflösung. Davon abgesehen unterstütz die Wii U FULL HD während die 360 und PS3 hauptsächlich NUR HD unterstützt. Nach deiner Logik hätte Nintendo also Full HD erfunden weil es die erste Konsole ist die sowas voll und ganz unterstützen wird :] Dann hat Apple wohl den "Farbmonitor" von Microsoft geklaut °0°! Vor Microsoft war die Welt noch schwarz weiss. Microsoft hat erst Farben erfunden! hahaha
 
Wann hat Sony eines rausgebracht? Bis auf Eye Toy damals war da nicht viel. Die Ps3 ist nur ne ps2 mit mehr "ps" @.@



Naja ich meine, die PS2 war damals der Durchbruch für DVDs und wenn ich mich recht erinnere (ich hab mir das Ding am ersten Tag für 869 Mark gekauft!) war das der günstigste DVD-Player damals! Das selbe hat Sony wieder mit der PS3 und BluRay geschafft! Mit der PS4 wird vielleicht kein komplett neues Speichermedium marktreif gemacht, aber Sony wird uns sicher mit was ganz feinem, sauteurem überraschen! :)
 
Zurück