• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 Firmware 4.10: Internet-Browser der Playstation verbessert

hab des gezogen da ich noch ne cod für ne psn card hatte wollte ich diesen einlösen, ging net weil der maxibetrag überschritten, ok also was aus dem store gekauft, nochmal versucht und denne lies sich des guthaben einlösen, nur leider erfolgte der download nicht unter transaktionen taucht er auf aber net in der downloadliste ausser im senkonto auf dem PC, wo ich ihn aber nicht neu starten kann.

VERKORKST
Mit diesem einen Wort lässt sich der gesamte Internet-Browser von Sony beschreiben. Er ist total laahm und das Dilemma mit den Java-Applikationen geht mal gar nicht. Entweder Sony macht es richtig oder lässt's bleiben.

@ElSparko

Das Java Problem war leidiglich bis gestern, heute gibts da keine Probleme mehr^^
und ebenso ab Heute ist er deutlich schneller, hält sogar locker mit dem IE9 am PC mit, eine gescheite
Internetleitung ist da aber auch nötig, wen du zb. lediglich ein 8-16Mbit Leitung hast brauchst dich net über
langsamen Seitenaufbau zu beschweren^^ 32Mbit sind für 2012 in Sachen Online Gaming sowieso das Minimum
und mit einer solchen Leitung ist der Browser auch entsprechend schnell!

Also entweder machen es die "Nutzer" richtig oder lassen es bleiben! es wieder auf Sony zu schieben ist sinnlos..

@Thefttwo
Der Internet-Browser unterstützt längst nicht alles, was Java in seinem Repertoire hat.
Und dafür muss ich noch nicht mal sehr tief graben. Auf einer von mir hoch geschützten zweiten deutschsprachigen Gamerplattform, die auch noch ihre eigene Sendung haben, ist keines ihrer "Filmchen" abspielbar, sicherlich ein "ausgefallener" kleiner java-basierter Player, aber kein Novum.
Und wenn mir jemand weismachen will, dass eine 16Mbit-Leitung keinen schnellen Seitenaufbau garantiert, dann kann ich mir ein müdes Lächeln nicht verkneifen.
Hohe Mbit-Leitungen (jenseits der 16Mbit) sind lediglich für schnellen Download von Datenpaketen und dem Transfer bei professionellem Online-Gaming erforderlich.
Wenn allerdings der PS3-Browser gegen 'nen soliden FIrefoxbrowser aufm Notebook (beide Zugriff auf dieselbe Fritzbox) fünfmal länger braucht für das Laden der gleichen Seite braucht, dann ist das immer noch ein Witz.

Der PS3-Browser ist leider immer noch Müll. Das kann sogar mein vorinstallierter HTC-Handybrowser besser... Ein Graus.

Der PS3-Browser ist nach wie vor Müll.Zahllose Movies,die sich nicht abspielen lassen,haufenweise Buttons ohne Funktion,abgespeckte Seiten,z.B. Facebook....die Liste ließe sich endlos verlängern.Seit dem PS3-Release wünsche ich mir schon einen vernünftigen Browser,der zumindest einem Firefox ebenbürtig ist,aber nein,Sony wurschtelt sich lieber einen eigenen Browser zurecht,der viele Webstandards einfach mit Füßen tritt...
Bevor Sony also unnötigen Mist wie Cross-Game-Chat (braucht man solch einen Müll?)raushaut,sollten sie erstmal einen korrekten Webbrowser anbieten...

Zurück