Kingdoms of Amalur: Reckoning im Test - Internationale Wertungen im Überblick

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdoms of Amalur: Reckoning im Test - Internationale Wertungen im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdoms of Amalur: Reckoning im Test - Internationale Wertungen im Überblick
 
Wenn ich mir die Tests so anschaue, wird das Kampfsystem fast überall gelobt. Damit hat das Spiel bei mir schonmal einen dicken Pluspunkt. Auf der anderen Seite scheint aber aus der Story relativ schnell die Luft raus zu sein, was sich negativ auf meine Langzeitmotivation auswirken könnte.
Naja, bis Ende Februar habe ich wegen einiger Klausuren sowieso keine Zeit für ein Spiel mit dem Umfang von Reckoning, also kann ich die Kaufentscheidung noch ein wenig verschieben. :)

 
Zurück