Xbox 720: Erscheint Project Gotham Racing 5 als Launch-Titel?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Erscheint Project Gotham Racing 5 als Launch-Titel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Erscheint Project Gotham Racing 5 als Launch-Titel?
 
Ich zock hier grad den 4ten Teil, und muss sagen ich könnte mir auch nicht vorstellen wie man das Konzept noch weiter ausbauen könnte. Ich würde sogar sagen die Motorräder sind einwenig zu viel des Guten. Als hübsche Grafikdemo für die nächste Gen würde ein neuer Teil aber natürlich eine gute Figur machen. Wie sonst ließe sich Photorealismus besser verdeutlichen als Anhand hochdetaillierter Nachbildungen von Weltmetropolen?
 
Allerdings wäre ein Wii U exklusives MSR zur demonstration der Leistungspower und der Onlinefähigkeiten ebenfalls im Rahmen des Möglichen. Denn schließlich hat der Lead-Designer von PGR nach der Auflösung von Bizarre Creations bei Sega angeheuert, und die besitzen ja nach wie vor die Rechte an MSR. Von dem her könnte ich mir schon vorstellen dass Sega den Launch der Wii U dazu nutzt mit dieser Lizenz aufzutrumpfen. Wie wir alle wissen tut sich Nintendo mit realistischen Spielen sehr schwer, und ein exklusiver Racer im Stile von PGR wäre daher ein Prästigeobjekt welches diese Lücke im Portfolio füllen würde.
 
Ich verzeihe es Activision immer noch nicht, dass sie Bizarre gegen die Wand gefahren haben, nach der PGR Reihe und vor allem Blur waren die Kürbisköpfe quasi schon kultig. :(
 
Zurück