Resident Evil 6: Capcom orientiert sich nicht an vorherigen Ablegern

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: Capcom orientiert sich nicht an vorherigen Ablegern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6: Capcom orientiert sich nicht an vorherigen Ablegern
 
Man merkt, dass sich Capcom nicht mehr an den alten Resident Evil Teilen orientiert. Anstatt auf Horror zu setzen, macht man aus dem Game ein Third Person Call of Duty mit Zombies.
 
Capcom ey -.-
´´Es wird weder das,noch das,noch das und gar nicht das.....´´
Ja ey was solls dann mit Resident evil noch werden capcom ?!
Echt sagt mir das mal -.-
 
Ankylo hat leider recht und was noch schlimmer ist : es funktioniert. Natürlich nicht bei uns aber Amerika ist nunmal ein weitaus größerer Markt und die lieben diese simplen Shooter da drüben. In Japan selbst wird es allein wegen des Namens gekauft und selbst wenn die nen Jump'n'run draus machen wäre das den Japanern egal. Deutschland ist da ein recht schwieriger Markt denn wir verknüpfen nunmal das Spielerlebnis mit dem Namen. Resident Evil = Survival, Splinter Cell = Schleichen, Ghost Recon = Taktikshooter.
Wer alle 3 Spielereihen kennt weiß auch das alle 3 so weichgespült sind das vom jeweils ersten Teil nur noch der Name bleibt und was lernen wir daraus ?

Niemals Serien spielen. Genießt den ersten Teil und ignoriert den rest dann lebt ihr glücklicher.
 
Zurück