Medal of Honor 2: Stellt EA den Nachfolger im März offiziell vor?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor 2: Stellt EA den Nachfolger im März offiziell vor? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor 2: Stellt EA den Nachfolger im März offiziell vor?
 
Man sollte eher wieder Richtung Rising Sun und Frontline gehen. Diese Spiele wurden noch mit viel Liebe und Humor gemacht. Gummigranaten, große rotierende Köpfe, unsichtbare Gegner und Sprüche wie "Hier ein Geschenk der deutschen Armee(und wirft eine Granate). Einfach herrlich.

Dieser Trend in Richtung "realistisch aussehender Arcade Shooter" ist totaler Bockmist. Spiele a la Time Splitters, Red Faction 2 oder Frontline braucht das Land. Humor, Action, Koop, zerstörbare Umgebungen und von mir aus noch eine Grafik die sich selbst nicht so ernst nimmt.
 
Man sollte eher wieder Richtung Rising Sun und Frontline gehen. Diese Spiele wurden noch mit viel Liebe und Humor gemacht. Gummigranaten, große rotierende Köpfe, unsichtbare Gegner

Haben wir das selbe Spiel gespielt? :B ich kann mich nicht an Gummigranaten oder gar rotierende Köpfe und unsichtbare Gegner erinnern
 
Zurück