Catherine im Test für PS3 und Xbox 360: Aberwitziger Mix aus Puzzler und Abenteuer für Frustresistente

ViktorEippert

Leitender Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Catherine im Test für PS3 und Xbox 360: Aberwitziger Mix aus Puzzler und Abenteuer für Frustresistente gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Catherine im Test für PS3 und Xbox 360: Aberwitziger Mix aus Puzzler und Abenteuer für Frustresistente
 
Also die Grafik und die Zeichnungen sind super, aber diese Puzzel-Rätsel sind überhaupt nicht mein ding. Ich werds mir vielleicht irgendwann für ein paar kröten auf dem Krabbeltisch holen.
 
Dürfte vom Gameplay sicherlich meinen Geschmack treffen, ob mich der Stil begeistern kann, bleibt aber abzuwarten.

Aber bei 39 Pfund für die Deluxe Edition kann man nichts falsch machen.
 
Zurück