PlayStation Network: Transaktionsliste nach Wartungsarbeiten nicht aufrufbar - Fehlermeldung 80023102

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: Transaktionsliste nach Wartungsarbeiten nicht aufrufbar - Fehlermeldung 80023102 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: Transaktionsliste nach Wartungsarbeiten nicht aufrufbar - Fehlermeldung 80023102
 
na das ist ja super.
ich dachte schon das ich allein mit dem problem wäre.
bin "plus-member" und wollte mir schön die inhalte ziehen,da kam dann plötzlich
die fehlermeldung.
find das aber trotzdem doof,es vergehen ja jetzt tage wo ich nichts von meiner mitgliedschaft
habe.
mensch mensch,das nervt
 
Dito, ich bin definitiv kein PLUS Member. Dazu ist mir mein Geld zu schade. Und auch bei mir funktioniert diese dämliche Downlodestatistik nicht. Nur zu dumm, dass ich die dringend brauche. Aber was solls. Die werden es richten...müssen es richten.
 
Zurück