PS3 und Xbox 360: Playstation Magazine kündigt Shooter-Nachfolger für das nächste Heft an

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3 und Xbox 360: Playstation Magazine kündigt Shooter-Nachfolger für das nächste Heft an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3 und Xbox 360: Playstation Magazine kündigt Shooter-Nachfolger für das nächste Heft an
 
Spontan würde ich sagen es wird Medal of Honor 2 oder Black ops 2
wobei die Ankündigung für einen weiteren Cod Titel dieses jahr dann doch sehr früh wäre.
 
Wegen der Patronen auf dem Bild wird in gewissen Gegenden des Internets von Black 2 gemunkelt. Aber das halte ich für weit hergeholt und damit sehr unwahrscheinlich.
 
Denke auch es wird MoH sein. Brauchen tue ich es aber nicht.

denk ich auch, auch wegen der Play³ Vorschau fürs nächste Heft mit den Plastiksoldaten Bildchen und der Quizfrage nach einem nicht existenten Militär-Ehrenabzeichen (was auf englisch ja ne Medal of Honor ist =) )

Wegen der Patronen auf dem Bild wird in gewissen Gegenden des Internets von Black 2 gemunkelt. Aber das halte ich für weit hergeholt und damit sehr unwahrscheinlich.

glaub ich nicht dass es das ist, wäre aber echt geil, Black war super :X und dann kann man auch Bodycount aus dem Gedächtnis löschen, als inoffizieller Nachfolger, denn das war ja nicht wirklich berauschend
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich Time Splitters 4 !

genau... da sidn 2 patronen im bild was ne römische 2 darstellen soll... also TS4 ist es sicher nicht ;) des weiteren wurde TS4 schon angekündigt, es ist nur nicht bekannt ob es mitlerweile auf eis gelegt wurde oder ganz gecancelled wurde.

zu TS4 gabs sogar nen kleinen Teaser, artworks und das offizielle logo schon damals auf der Internet seite von Free Radical zu sehen.
 
zu TS4 gabs sogar nen kleinen Teaser, artworks und das offizielle logo schon damals auf der Internet seite von Free Radical zu sehen.

Das war aber, bevor Free Radical von Crytek aufgefressen wurde. Damit wurde dann erst einmal alles hinfällig. Zuletzt hat man nur verkünden lassen, dass das Projekt nicht tot ist, gewisse Dinge "geprüft" werden und ich weiß nicht, ob das von den Entwicklern/Publishern kam, aber es gab das Gerücht, dass es in dieser Generation evtl. nichts mehr wird. Hoffen wir das Gegenteil.
 
genau... da sidn 2 patronen im bild was ne römische 2 darstellen soll... also TS4 ist es sicher nicht ;)
Das Bild muss nichts mit dem Spiel zutun haben. Sie kündigen den Nachfolger eines Shooters an. Was ist da passender als Patronen? Und wer sagt, dass die Patronen eine römische 2 darstellen sollen? Das hast du alles hineininterpretiert.
 
Ich wäre auch für ein neues Black da Black auf der PS2 verdammt geil war und die zerstörbare Umgebung perfekt in die Ballereien eingebunden wurden. Die Story war zwar wenig interessant aber dafür war es gameplaytechnisch verdammt geil das Spiel. Also immer her mit einen neuen Black.
 
Zurück