The Last of Us: Jede Menge neue Infos zum Naughty Dog-Spiel

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Jede Menge neue Infos zum Naughty Dog-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Jede Menge neue Infos zum Naughty Dog-Spiel
 
Hört sich sehr gut an. Mehr Informationen brauche ich eigentlich nicht mehr, ich übersättige mich nicht gerne im Vorfeld mit Infos. Nun bin ich gespannt auf erstes Gameplaymaterial.
 
Mir kommt es immer mehr so vor als wenn Naughty Dog sich stark von Enslaved hat inspirieren lassen. Die Welt sieht auch so wunderschön mit Pflanzen überwuchert aus und auch vom Gameplay her hört es sich stark nach einem Enslaved mit Zombies an. In Enslaved war man schließlich auch in ständiger weiblicher Begleitung und auf einander angewiesen. Außerdem arbeitet auch noch der Lead Designer von Enslanved mit am Projekt. Uncharted ließ mich schon so neidisch auf die PS3 blicken aber mit The Last of Us kommt jetzt noch ein Spiel heraus worauf ich wahrscheinlich schwer verzichten können werde.
Ich werde mir wohl dieses Jahr noch eine PS3 kaufen, vlt. wenn mal so ein Angebot für die PS3 kommt wie letztens für die Xbox 360 bei Saturn für 150€.

Ich liebe solch wünderschön gestaltete postapokalyptische Welten wie die aus Enslaved und The Last of Us. Ich hoffe sehr, dass in Zukunft noch mehr solche Spiele mit einer wünderschön gestaltenen postapokalyptischen Welt erscheinen. Vlt. wird ja doch noch einmal Enslaved aufgegriffen, woran ich allerdings weniger glaube.
 
Wie oft hast du jetzt hier schon erzählt, das du dir eine PS3 kaufen willst? Mach es einfach! Schadet dir sicher nicht ;)

Ich habe mich zwischenzeitlich dagegen entschieden weil ich dachte, dass es sich für mich einfach nicht lohnt aber neben Uncharted kommt jetzt auch noch dieses Spiel heraus und deshalb will ich wieder unbedingt eine haben.
 
Zurück