Battlefield 3: Schnee-Maps für neuen DLC geplant?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Schnee-Maps für neuen DLC geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Schnee-Maps für neuen DLC geplant?
 
Oder was ich mal echt cool fänd. Das DICE wie auch in Back to Karkand, die vier oder fünf besten Schnee Maps der Battlefield Geschichte neu auflegen würde. Hoffentlich bleiben sie dann bei denn Aufträgen, noch mal zehn neue Waffen mit Aufträgen wäre ich echt dafür.
 
2 Schnee-Maps wären schon fein, ein komplettes Map-Pack (4 oder 5 Maps) mit Schnee brauch ich nicht.

Vielleicht ein zugefrorener See, bei dem man das Eis mit Raketen zerborsten lassen kann und dann Panzer absaufen %) wär mal was anderes. Natürlich muss man auch um den See herum können, falls das ganze Eis zerlegt wurde.
 
Zurück