Battlefield 3: Klont Electronic Arts den Elite-Service von Activision?

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Klont Electronic Arts den Elite-Service von Activision? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Klont Electronic Arts den Elite-Service von Activision?
 
Elite ist auch gut, für dienigen die mehr haben wollen und alle die die sowas nicht brauchen oder nur den Free Teil nutzen verpassen auch nichts.

Mein einziges Manko an Elite, es ist unfertig und dauert min. bis zum November dieses Jahres, also zum nächsten CoD, bis es fertig ist.
Es fehlen noch viele und wichtige Features die von Anfang an dabei sein sollten, aufgrund von Zeitmangel aber nicht fertiggestellt wurden wie zb. Clan Operationen und Clan Herausfordungen.

Aber durch die Entschädigung der Premium Mitglieder und das sämtliche Kosten der DLCS im Preis mit drin stecken und man sogar die Karten noch früher bekommt entschädigt die Sache schon etwas.



Aufjedenfall nicht verkehrt wenn sich Dice daran abschaut, immerhin hat Activision mit Elite Millionen gemacht.
 
Also ich besitze einen Elite Premium Account für die PS3 und bin wie viele andere auch enttäuscht und verärgert nochmal werde ich dafür nicht bezahlen soviel dazu.

Ich finde EA sollte sich lieber mit sowas zurückhalten zumal diejenigen die mit Elite schlechte erfahrungen gemacht haben sich sicher zurückhalten werden bei solch einem Kostenplichtigen Service.

Abschliesend kann ich sagen das so ein Service eher was für Fans des jeweiligen Spieles ist. Persönlich fände ich es schade wenn EA den selben weg gehen würde wie Activision und voher kostenlose dinge an eine kostenplichtige Premium Mitgliedschaft bindet.
 
Zurück