Passend zum Super Bowl 2012: Die männlichsten Spiele der Geschichte

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Passend zum Super Bowl 2012: Die männlichsten Spiele der Geschichte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Passend zum Super Bowl 2012: Die männlichsten Spiele der Geschichte
 
Gears 3, God of War 3, Killzone 3 (und überhaupt 80% der Ego-Shooter) Saints Row Reihe fehlen. Auch Burnout würde reinpassen (schnelle Autos und nen Haufen Altmetall)
 
Ich habe zwar nicht direkt an Dead Space gedacht aber ich denke auch, dass die wenigsten Frauen an solchen Spielen gefallen finden da es sogar für viele gestandene "Männer" (ich würde auch eher Jungen sagen) zu gruselig ist.

Gears 3, God of War 3, Killzone 3 (und überhaupt 80% der Ego-Shooter) Saints Row Reihe fehlen. Auch Burnout würde reinpassen (schnelle Autos und nen Haufen Altmetall)

Ich dachte auch direkt an Gears of War. Ich kenne kaum Spiele die so männlich sind wie Gears of War. Das Spiel ist einfach verdammt cool.

Uncharted, Metal Gear und Heavy Rain passen eigentlich auch, es gibt so vieles %)

Uncharted würde ich aber nicht zu einem reinen Männerspiel zählen. Der Hauptcharakter ist bestimmt gerade für Frauen optisch sehr ansprechend, das Spiel ist auch sehr cineastisch, worauf Frauen wohl auch mehr abfahren dürften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen interessiert der Super Bowl? Ich seh es schon kommen: "Pünktlich zur Eiskunstlauf-WM der Herren: Die androgynsten Superhelden der Spielgeschichte"
 
das dürfte allgemein für Sportspiele gelten (außer Wii Sports, Zumba etc. %) )

Hey - was sind das hier für Diskussionen..? :B
Bitte nicht mißverstehen - ich spiele sehr gern Renn - und Sportspiele, Split Secound Velocity z.B. und Fußballspiele stehen bei mir ganz vorn!
Aber ich weiß selber, daß das nicht viele Frauen spielen....von daher möchte ich mal nichts gegen eure Diskussionen hier schreiben!
Ja, Ausnahmen bestätigen halt die Regel...:B
Ich bin halt mal so und fühle mich recht wohl dabei, mag keine Schminke, dafür Konsolenspiele - auch solche, die hier in diesem Thread genannt werden! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fussball ist nicht männlich. Echte Männer fallen nicht gleich beim kleinsten Stupser um und wälzen sich dann in Schmerzen auf dem Boden. Ein richtiger Mann spielt Doom und trinkt Bier zwischen den Levels 8)

Sachen wie Contra sind auch total männlich. Alienhorden wegballern und dabei keinen memenhaften Kram wie "Lebensenergie" benötigen. Oder I Wanna Be The Guy, das spielen echte Männer eh erst ab "impossible" :-D
 
Zurück