Playstation Network: Umbenennung der PSN-Konten zu SEN-Konten - Leser-News von Gamergame

Gamergame

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network: Umbenennung der PSN-Konten zu SEN-Konten - Leser-News von Gamergame gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network: Umbenennung der PSN-Konten zu SEN-Konten - Leser-News von Gamergame
 
Habe auch gerade meine E-Mail durchgelesen, und vertsehe einfach nicht, was es bringen soll, wenn man die Konten "umbenennt"....
 
Wenn Vgz mal wieder hinterherhinkt, kümmern sich wenigstens die User drum. Gut so! Ist übrigens schon seit gestern morgen/ vorgestern abend bekannt...

@Topic: Mir wurscht. Ich werd meine Zeit brauchen bis ich mich dran gewöhne. War mit der PSP2 und der Vita genau so. In nem halben Jahr werde ich sicher SEN sagen %)
 
Naja wenn sie meinen ^^ ich finde PSN klingt viel besser, aber na ja wenn sie meinen das das nötig ist :) und ja ich kann alles normal runterladen :)
 
Zurück