Secret of Mana: Neuwertiges Exemplar bringt über 12.000 Euro bei Ebay

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Secret of Mana: Neuwertiges Exemplar bringt über 12.000 Euro bei Ebay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Secret of Mana: Neuwertiges Exemplar bringt über 12.000 Euro bei Ebay
 
das beste snes game. direkt dahinter liegen zelda: a link to the path, terranigma, lufia, secret of evermore und illusion of time.
ich liebe es
habe viel zeit meiner kindheit nur mit dem spiel verbracht. und habe mir auch extra nen adapter gekauft damit ich es zu dritt mit bruder und schwester spielen konnte.

mein lieblingsgegner war tantalus, die musik haut immer noch rein ;)
 
FREAKS! Auf der anderen Seite des Planeten hungern die Menschen und hier werden 12000€ für ein Stück Plastik in den Sand gesetzt. Der Käufer sollte sich schämen. Das Geld hätte er sinnvoller anlegen können.

Für nur 5€ hätte er ein nahezu neues Exemplar auf dem Flohmarkt erwerben können und die restlichen 11995€ einer Wohltätigkeitsorganisation spenden können.
 
FREAKS! Auf der anderen Seite des Planeten hungern die Menschen und hier werden 12000€ für ein Stück Plastik in den Sand gesetzt. Der Käufer sollte sich schämen. Das Geld hätte er sinnvoller anlegen können.

Für nur 5€ hätte er ein nahezu neues Exemplar auf dem Flohmarkt erwerben können und die restlichen 11995€ einer Wohltätigkeitsorganisation spenden können.

Du hast Recht. Am besten du kündigst dein Internet und verkaufst dein Computer. Dann kannst du das ganze Geld der "anderen Seite des Planeten " spenden. Wobei ich wirklich nicht verstehe, warum die Australier hungern sollten :B
 
FREAKS! Auf der anderen Seite des Planeten hungern die Menschen und hier werden 12000€ für ein Stück Plastik in den Sand gesetzt. Der Käufer sollte sich schämen. Das Geld hätte er sinnvoller anlegen können.

Für nur 5€ hätte er ein nahezu neues Exemplar auf dem Flohmarkt erwerben können und die restlichen 11995€ einer Wohltätigkeitsorganisation spenden können.

Immer diese Prediger, spenden aber selbst keinen Cent :rolleyes:
 
Zurück