PS Vita: Sony attestiert erfolgreichen Launch

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Sony attestiert erfolgreichen Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Sony attestiert erfolgreichen Launch
 
OK die ersten beiden Tage waren ja auch gut, aber man darf eines nicht vergessen. Der 3DS, PSP und PS3 haben sich zu Weihnachten deutlich besser verkauft. Ein Konzern von dieser Klasse sollte mit so einem Launch (sogar in der Heimat) überhaupt nicht zufrieden sein. Naja auf der anderen Seite will man die Investoren auch nicht beunruhigen. Trotzdem gerade in Japan ist Sony eigentlich stark vertreten und in den USA eben nicht. Sony wird sich zum US-Launch noch anschauen...
 
Zurück