• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Modern Warfare 3: Erster DLC ab 28. Februar für PS3-Spieler erhältlich

Na toll und dafür dann 50Eu bezahlen. Also für PS3 nutzer lohnt sich Elite Premium absolut nicht auserdem arbeitet der dienst fehlerhaft und es gibt immernoch keine Clan Operationen.

wenn es mehr als 6,50€ kostet warte ich bis es das mal in nem Store-Angebot gibt oder auf ein eventuelles Map-Pack Bundle

Na toll und dafür dann 50Eu bezahlen. Also für PS3 nutzer lohnt sich Elite Premium absolut nicht auserdem arbeitet der dienst fehlerhaft und es gibt immernoch keine Clan Operationen.
???
Du bezahlst doch nicht 50 Euro für die zwei Maps. Da kommen noch deutlich mehr und als premium nutzer zahlst du halt für keinen dlc mehr (soll zumindestens so sein). Für leute wie mich, die sich die dlc's sowieso gekauft hätten ist das druchaus lohnenswert.

???
Du bezahlst doch nicht 50 Euro für die zwei Maps. Da kommen noch deutlich mehr und als premium nutzer zahlst du halt für keinen dlc mehr (soll zumindestens so sein). Für leute wie mich, die sich die dlc's sowieso gekauft hätten ist das druchaus lohnenswert.

Du es geht mir hauptsächlich darum das Activision/IW einen dreck auf die PS3 Premium kunden geben es wurden versprechungen gemacht die nicht eigehalten wurden wie z.b das alle Premium kunden Gleichbehandelt werden die DLC`s sollten ursprünlich zur gleichen zeit auf die ps3 und xbox kommen der Content Calender ist nur auf die xbox Termine ausgelegt,fragen zum diesem thema wurden einfach nicht beantwortet u.s.w.

Das die ein Vertrag mit Microsoft haben stört mich nicht aber das verhalten gegenüber Ps3 Kunden Premium oder Normal ist einfach nur eine Frechheit und ich frage mich einfach warum nicht gleich zwei seperate kalender rausbringen und vor dem kauf daraufhinweisen so wären doch alle zufrieden.

Zurück