Mario Kart-Chart-Show: Wählt die beliebtesten Items!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart-Chart-Show: Wählt die beliebtesten Items! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart-Chart-Show: Wählt die beliebtesten Items!
 
Geht nichts über die unberechenbaren Dreier-Grünen, besonders im Battle-Mode auf dem SNES oder N64 waren die der "Faktor unbekannt" und haben für seeeehr viel Frust und Belustigung gesorgt :-D
 
Da ich (auch im Online-Bereich) ein ziemlich guter Fahrer bin, hab ich inzwischen die Bananen sehr ins Herz geschlossen.
Richtig eingesetzt sind sie sogar eines der effektivsten Items, indem man damit die Gegner davon abhält Beschleunigungsstreifen oder die Innenseite von Kurven zu fahren. Desweiteren sind sie auch vielseitig, denn zusätzlich zum bereits genannten Verwendungszweck kann man sie auch als Schilde vor Roten Panzern benutzen.
Und wenn man ein ganz abgebrühter Fahrer ist kann man auch gerne versuchen sie von hinten auf seine Vorreiter zu werfen.
 
Mein Favorit ist der 3er Pilz, da 1. 3 Pilze besser sind als einer Und man sie ja auch strategische benutzen kann, um abzukürzen. So kann man ja immernoch gewinnen oder seinen Vorsprung ausweiten ;)
Ansonsten dicht dahinter sind die 3er Grünen, siehe Christoph's Post :-D
 
Mein lieblings und hassitem ist der...
da da daaaa...

BLAUE STACHI PANZER !!! X-(

Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn UND ,vor allem wenn man erster ist, JEDER HASST IHN.
Ich finde es übrigens ober cool das in MK7 der Klassiche wieder zum Einsatz gekommen ist.
Die Geflügelten sind zwar gefährlich für den ersten, aber der Klassiche ist für ALLE gefährlich, wegen seiner größe, seinem Tempo, seiner niedrigen Flugbahn und der Explosion, die dem erstplatzirten zu gute kommt.
Einfach nur einzigartig.

P.S. tretet meiner Community bei wenn ihr möchtet:

Turbo Cup: 53-7300-4371-1505
Grand Prix (150 ccm)
Items: Pilze
 
Mein lieblings und hassitem ist der...
da da daaaa...

BLAUE STACHI PANZER !!! X-(

in Mario Kart 64 war er cool, als er noch nicht die blöden Flügel hatte und alles in seiner Bahn wegfegte bis zum ersten. Der in Teil 7 ist auch nicht so das waren, da er am Ende in die Luft saust, warum Nintendo? :(
 
Musste mich jetzt erstmal zwischen dem grünen und dem roten Panzer entscheiden, wobei der grüne doch präziser ist, da man hier viel mehr Freiraum hat, daneben zu schießen.
Und wenn schon: Dann gleich drei mal. xD
 
Ich rieche eine Verschwörung. Wo ist der BLITZ? Ansonsten mochte ich den Stachi-Panzer aus Mario Kart 64 und Super Circuit, aber mein Alltime-Favorit ist der BLITZ. Also wo zum Geier steckt der BLITZ???
 
oh ja der Blitz war auch gut

edit:
übrigens war in der MK Reportage nen Fehler, der Geist war natürlich auch in MK64 dabei ;)
 
Mein Lieblings-Item sind ganz klar die Bob-ombs. Bei Mario Kart Double Dash gab es sogar einen eigenen Mario-Kart Bob-omb Wettkampf. Diesen wünsche ich mir auf alle Fälle wieder zurück.
 
Zurück