Prometheus - Dunkle Zeichen: Erster deutscher Trailer zum neuen Film von Ridley Scott

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Prometheus - Dunkle Zeichen: Erster deutscher Trailer zum neuen Film von Ridley Scott gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prometheus - Dunkle Zeichen: Erster deutscher Trailer zum neuen Film von Ridley Scott
 
Also das hingerozte "Bitte!" war im vergleich zum langezogenen "Pleeeeaaaaaaaaase!" aus dem englischen Trailer ja mal eine herbe Ernüchterung. Vergeigt meiner Meinung nach den Höhepunkt und bricht die Stimmung.
Das hätte mehr so ein mit letztem atemzug lufthohl gestön schluchzendes "Bhiiiiiiiiite!" sein sollen.
 
Irgendwo stand mal es handelt sich "quasi" um ein Prequel zu den Alien-Filmen. Was auch immer "quasi" hier bedeuten soll. (Glaub das war sogar auf PC Games)
Hat das jetzt also was mit den Alien-Filmen zu tun? Ausser des es von Ridley Scott ist.

Ich mein, ob ich Aliens und Facehugger erwarten muss oder nicht :o
 
Lasst euch da mal vom Marketing nicht Täuschen, es handelt sich um den gleichen Planeten und das gleiche Setting, ich denke die machen da nur deswegen so eine Geheimniskrämerei draus weil sie uns überraschen wollen. Hätten sie den Film nämlich als Alien-Prequel beworben, so würde man nicht mit der selben Neugierde ins Kino gehen, denn Aliens sind mitlerweile nichts ungwöhnliches mehr, ich denke daher, es wird ein Prequel welches veruschen wird den Geist der Alienfilme einzufangen. Und Prometheus wurde als Titel gewählt um den Zuschauer nicht bewusst in eine mit dem Alien Monster verbundene Erwartungshaltung zu versetzen.
 
Hätten sie den Film nämlich als Alien-Prequel beworben, so würde man nicht mit der selben Neugierde ins Kino gehen, denn Aliens sind mitlerweile nichts ungwöhnliches mehr, ich denke daher, es wird ein Prequel welches veruschen wird den Geist der Alienfilme einzufangen. Und Prometheus wurde als Titel gewählt um den Zuschauer nicht bewusst in eine mit dem Alien Monster verbundene Erwartungshaltung zu versetzen.

Prometheus (film) - Wikipedia, the free encyclopedia

Wenn stimmt was da steht, dann ist es leider nicht so.
 
Zurück