GTA 5: Take-Two gibt Release-Termin trotz Quartalsbericht nicht bekannt

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Take-Two gibt Release-Termin trotz Quartalsbericht nicht bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Take-Two gibt Release-Termin trotz Quartalsbericht nicht bekannt
 
ich denke mal das dauert noch bis rockstar games nähere infos zum game raushaut
die haben doch den trailer letztes jahr nur rausgehauen weill aufeinmal alle über saints row the third sprachen und meinten dass das game gta in den schatten rücken wird
ich lass mich aber gerne eines besseren belehren ;)
wäre natürlich nicht schlecht knapp 3 monate nach dem ersten trailer endlich mal mehr infos zu veröffentlichen
 
In nächster Zeit werden bestimmt ein paar weitere Infos kommen, da bin ich mir sicher. Zunächst einmal wird jedoch Max Payne 3 in den Vordergrund gerückt, weil der Release ja jetzt soo lange auch nicht mehr dauert. Spätestens nach Release von MP 3 werden wir bestimmt auch das Datum für GTA 5 wissen, wenn nicht schon eher. Ich freue mich riesig drauf^^
 
Ich fände es das beste wenn Games grundsätzlich nicht mehr angekündigt werden. Erst 1 Monat vor Release soll die Katze auf dem Sack gelassen werden. Dann beschwert sich auch keiner wegen nicht eingehaltener Releases.
 
Ich fände es das beste wenn Games grundsätzlich nicht mehr angekündigt werden. Erst 1 Monat vor Release soll die Katze auf dem Sack gelassen werden. Dann beschwert sich auch keiner wegen nicht eingehaltener Releases.

Das machen die Publisher wegen dem Gehype schon nicht.
Siehe Halo, da kann man schön schon etliche Monate vorher einen riesen Wirbel drum machen.
 
Zurück