The Last of Us: Die ersten In-Game-Screenshots zum Actionspiel mit Endzeit-Setting

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Die ersten In-Game-Screenshots zum Actionspiel mit Endzeit-Setting gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Die ersten In-Game-Screenshots zum Actionspiel mit Endzeit-Setting
 
@ christian4005
bin ganz deiner meinung
ich finde manche entwickler teams könnten sich mal ein scheibchen von Naughty Dog abschneiden und sie sich als vorbild nehmen wenn man bedenkt das manche ps3 spiele echt nicht gut aussehen
ich sag nur infamous 2 da hat Naughty Dog auch mit gewerkelt und ich find das infamous 2 und die uncharted trilogie eines der best aussehendsten ps3 games sind
natürlich kommen da noch einige ego shooter wie resistance 3 und killzone 2+3
 
einer der wenigen entwickler die gutes gameplay actionreich mit guter story verbinden können - siehe uncharted reihe

bin sehr gespannt, und freu mich eigentlich schon drauf!

hab nur die befürchtung dass naughty dog im endeffekt ein neues uncharted unter anderem namen/mit anderem hintergrund raus bringt.

protagonist ist wieder ein revolverheld, optisch ist "joel" "nate" sehr nahe, 1 begleiterin in form einer frau, wenns jetzt noch drum geht objekt A von ort A zu holen um bei ort B objekt B zu erhalten, mit zwischenzeitlichen schuss- und kletterszenen, dann is es für mich nur n uncharted abklatsch.
 
Bei Uncharted stellen sich langsam gewisse Ermüdungserscheinungen ein. Meiner Meinung nach macht der Entwickler genau das richtige: Anstatt die Serie ewig fortzuführen und dadurch irgendwann deren Ruf zu schädigen, lässt man sie ruhen und schafft etwas neues.
Falls es denn so geschieht...
 
Bei Uncharted stellen sich langsam gewisse Ermüdungserscheinungen ein. Meiner Meinung nach macht der Entwickler genau das richtige: Anstatt die Serie ewig fortzuführen und dadurch irgendwann deren Ruf zu schädigen, lässt man sie ruhen und schafft etwas neues.
Falls es denn so geschieht...

Kann mir sehr gut vorstellen, das Uncharted 4 später auch noch ein Zugpferd für die PS4 werden soll.
 
Zurück