* Die Steuerung ist mMn nach das große Plus bei Tekken.
* Die überschaubaren Aktionen und Combos
* Das freispielen weiterer Charakter!!! und Videos.
Tekken 3 ist im Grunde ein Traum...
Tekken 6 hat graphisch und aller Charaktere aller Teile eine deutliche Verbesserung,
aber leider fehlt mir durch bereits alle freigeschaltenen Charaktere die Langzeitmotivation.
ich habe schon virtua fighter 2/3, bloody roar, street fighter, marvel vs capcom, so ein koreanisches online fighter dings, MortalKombat und Dead Or Alive gespielt und muss sagen
doa + Tekken sind für mich spitze....edles gameplay und atemberaubende grafik mit individuellen stärken.
hab den Tekken Film auch vor nem Jahr gesehen...man hätte vielleicht einfach die story von Teil3 belassen können...viele charaktere z.b. "hwoarang" fehlen, stattdessen sind welche von Tekken5 drin und das wirkt blöd...Shang Tsung-Schauspieler bringt nen nebengeschmack, da ich ihn zu sehr für die rolle in mortal kombat schätze, aber in tekken ist seine leistung eher naja..da die heihachi rolle auch nicht besonders ausgearbeitet rüberkommt...hätte mir persönlich einfach mehr und bessere kämpfe gewünscht...
wer das alles irgendwie verkraften kann, wird trotzdem ganz gut unterhalten....jedenfalls ist er um einiges besser als der doa-film quatsch der damals abgeliefert wurde...von der ausprägung irgendwie vergleichbar mit dem street fighter film legend of chun li