Final Fantasy XIII-2: Plant Square Enix einen DLC mit neuer Story?

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII-2: Plant Square Enix einen DLC mit neuer Story? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII-2: Plant Square Enix einen DLC mit neuer Story?
 
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust sämtliche Filme und Romane dieser Story zu konsumieren nur um einen runden Abschluss zu bekommen. Wenn dann sollte eine direkte Fortsetzung immer mittels eines Spiels geschehen.

Ich würde mich über ein weiteres Spiel, dass alle Charaktere von FF13 beinhaltet sehr freuen.
 
Und dann bringen sie an halbes Dutzend Story-DLCs raus, die 10 Euro/Stück kosten, wo man aber jeweils maximal 3 Stunden dran sitzt...
 
Wer Interesse an dem Spiel hat, sollte eventuell lieber auf eine mögliche GOTY-Version warten...

Momentan bin ich mit FF13 auch sehr gut bedient. Wenn ich irgendwann doch einmal Lust auf FF13-2 verspüren sollte dann kaufe ich mir auch nur eine GOTY-Edition.
Ich hoffe, dass sie den Scheiß in zukünftigen Teilen lassen. Also, dass sie keins mehr mit Cliffhangern enden lassen und sie später mit DLC's erweitern. DLC's können sie gerne veröffentlichen aber nur wenn die Retailspiele auch mit einer abgeschlossenen Story versehen werden. Und ich möchte in einen neuen Teil wieder eine große Gruppe von völlig unterschiedlichen Charakteren wie in FF13.
 
ich vermisse die alten Squaresoftzeiten. Seit Square Enix haben die Rollenspiele immer weiter nachgelassen. Das Beste war noch Kingdom Hearts 2.
 
Zurück