Half-Life 3-Protest: Mehr als 30.000 Spieler wollen Half-Life 2 spielen

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 3-Protest: Mehr als 30.000 Spieler wollen Half-Life 2 spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 3-Protest: Mehr als 30.000 Spieler wollen Half-Life 2 spielen
 
kurze frage:soll ja sinn machen, dass alle dann gleichzeitig spielen, aber ich geh mal davon aus, dass sich diese 11 uhr nicht auf die MEZ bezieht, sondern vielleicht seattle zeit. weiß jemand wann des in deutschland dann anfängt?
 
schade das es nicht über ps 3 klappt, sonst würde ich auch mit machen. so sinnlos finde ich die idee nicht. mal sehen was sich daraus noch entwickelt.
 
Verstehe ich das richtig? Wegen mangelder Informationen zu einem Spiel wird protestiert? Ok, ich protestiere dann auch weil es zu GTA5 sogut wie keine Infos gibt. :rolleyes: Lächerlich.
 
Zurück