Nintendo: Shigeru Miyamoto sucht neue Ideen, anstatt alte Franchises zu erweitern

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Shigeru Miyamoto sucht neue Ideen, anstatt alte Franchises zu erweitern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Shigeru Miyamoto sucht neue Ideen, anstatt alte Franchises zu erweitern
 
Finde ich gut, ein oder zwei neue IPs kann Nintendo gut gebrauchen, solange es kein Kawashima oder Wii Fit scheiß ist
 
Hoffentlich sind es wirklich NEUE Games mit NEUEN Charakteren und nicht einfach nur Spiele aller Smash Bros. oder Mario Kart. Sicherlich gloreiche Games aber eben nur ein Best of. Ich möchte neue Charaktere und wenn möglich neue Genres.
 
Hoffentlich sind es wirklich NEUE Games mit NEUEN Charakteren und nicht einfach nur Spiele aller Smash Bros. oder Mario Kart. Sicherlich gloreiche Games aber eben nur ein Best of. Ich möchte neue Charaktere und wenn möglich neue Genres.

"aller" ?!? Oh mein Gott, das heißt "à la"! Schon mal was von französisch gehört? Mann, mann...
 
Würde auch mal Zeit werden für nen neuen Nintendosuperhelden.
Mario und Co sind zwar schön und gut, aber in gewissen Abständen sollten auch mal andere Charaktere das Licht der Welt erblicken, um die Spielewelt ein wenig aufzurütteln.
 
Zurück