Final Fantasy XIII-2: Zweiter DLC Lightning Coliseum erscheint nächste Woche in Japan

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII-2: Zweiter DLC Lightning Coliseum erscheint nächste Woche in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII-2: Zweiter DLC Lightning Coliseum erscheint nächste Woche in Japan
 
Solange sich die Leute durch sowas abziehen lassen, wird es auch weiterhin DLC geben.
Jedenfalls fühl ich mich nicht schuldig, denn an mir geht dieser Mist zum Glück immer schön vorbei.
 
mir fehlen die good old Addons. Die waren umfangreich und waren auch jeden Penny wärd. Diese DLCs sind erstmal Teuer und viel fürs Spiel bringen die auch nicht. Meistens sind es halt irgendwelche Items oder ein neuer Auftrag. Wow! Und gerade bei neuen Spielen ist es ein Witz nach 1-2 Monaten direkt sowas zu veröffentlichen. Aber das ist auch das Problem. Die Firmen gucken nur noch auf die Kohle und achten nicht mehr auf die guten alten Werte.
 
Zurück