Final Fantasy XIII-2: Möglicherweise Rollenspiel-Fortsetzung geplant

R

RoRa123

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII-2: Möglicherweise Rollenspiel-Fortsetzung geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII-2: Möglicherweise Rollenspiel-Fortsetzung geplant
 
Das wäre dann ein weiterer Ableger, den ich nicht spielen werde. Da bringen sie mit XIII ein Final Fantasy, das ich überhaupt nicht mag und dann setzen sie es auch noch immer weiter fort. Einem neuen Serienableger würde ich wieder eine Chance geben. Aber dann eben nicht.
 
Das wäre dann ein weiterer Ableger, den ich nicht spielen werde. Da bringen sie mit XIII ein Final Fantasy, das ich überhaupt nicht mag und dann setzen sie es auch noch immer weiter fort. Einem neuen Serienableger würde ich wieder eine Chance geben. Aber dann eben nicht.
Geht mir auch so. Meine hoffnung ruhen jetzt auf FFX HD. Seit da aber angekündigt wurde, das es ein richtiges Remake werden soll, bin ich auch da sehr skeptisch geworden.:|
 
Soll mir auch recht sein, wenn sie es etwas aufwändiger Runderneuern. Was mich jedoch stört ist eher die Tatsache, dass man an einem Dutzend Baustellen auf einmal zu arbeiten scheint und man selbst wahrscheinlich nicht einmal weiß, wann sie fertiggestellt sind. Bin man gespannt, was zuerst erscheint. FFX HD, Versus XIII, die Konsolenversion von XIV Online oder der noch nicht offiziell angekündigte Nachfolger von XIII-2. Also ehrlich mal... :|
 
Technisch können sie es gerne aufpolieren (auch wenn ich das unnötig finde), aber wehe die vergreifen sich am Gameplay.

Wofür dann überhaupt ein HD-"Remake". Wenn du keine spielerischen Neuerungen möchtest und dir die optischen nicht wichtig sind, spiel es auf PS2. Kostet dich nichts mehr.
 
Wofür dann überhaupt ein HD-"Remake". Wenn du keine spielerischen Neuerungen möchtest und dir die optischen nicht wichtig sind, spiel es auf PS2. Kostet dich nichts mehr.
Weil meine ps3 keine ps2 spiele abspielen kann und ich für den bequemlichkeitsbonus, nicht die konsole wechseln zu müssen gerne das spiel nochmal kaufen würde :)
 
Aber nicht nachhaltig. Und denk doch nur an den erhöhten Stromverbrauch der Konsole und die zusätzliche finanzielle Belastung. ;)
 
Zurück