Xbox 720: Keine neue Konsole für 2012 geplant - Microsoft nimmt Stellung

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Keine neue Konsole für 2012 geplant - Microsoft nimmt Stellung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Keine neue Konsole für 2012 geplant - Microsoft nimmt Stellung
 
Richtig so. Das ist wie beim Joggen. Man darf sich nicht an dem Laufstil anderer orientieren, denn dann kann einem schnell die Puste ausgeben. Man muss seinen eigenen Rhytmus finden um erfolgreich zu sein und genau das tut Microsoft.
 
Na also. Danke Microsoft, damit hören diese blöden Spekulationen endlich mal auf (zumindest für einige Monate).
 
Seid ihr echt so naiv zu denken, das würde vgz davon abhalten News zu dem Thema rauszuhauen?! Das ist als würde es hier keine GTA V Meldungen mehr geben. :B
 
Wenn ich Microsoft wäre, würde ich auch nicht jetzt schon an die große Glocke hängen, dass ich dieses oder nächstes Jahr die neue xbox rausbringe....immerhin möchte man mit der "alten" ja noch kräftig Gewinne einfahren. Meines Erachtens ist dies nur noch eingeschränkt möglich, wenn alle Welt weiß, dass z.B. Im November 2012 die "neue" kommt....wer kauft sich schon wegen ein paar Monaten eine "alte Konsole"....
 
Seid ihr echt so naiv zu denken, das würde vgz davon abhalten News zu dem Thema rauszuhauen?! Das ist als würde es hier keine GTA V Meldungen mehr geben. :B

Das witzige ist, dass es vor ungefähr 1-2 Wochen schon einmal eine Meldung gab, die eine neue Xbox in diesen Jahr dementierte und dann kamen ähnliche Posts dabei heraus. Einen Tag später gab es das nächste Gerücht. :B
http://forum.videogameszone.de/komm...och-keine-ankuendigung-auf-der-e3-2012-a.html

Die nächsten Gerüchte, dass die Xbox 3 noch in diesen Jahr erscheint werden nicht lange auf sich warten lassen. Vlt. kommt heute noch eine neue News, die das Gegenteil behauptet. Ich kann auch nicht verstehen wie schnell man ein solches Thema einfach abhaken kann.
 
Zurück