Spiele-Ankündigungen 2012: Diese Überraschungen könnten uns noch bevorstehen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Ankündigungen 2012: Diese Überraschungen könnten uns noch bevorstehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spiele-Ankündigungen 2012: Diese Überraschungen könnten uns noch bevorstehen
 
Ich bin optimistisch und hoffe auf eine Ankündigung von Enternal Darkness 2 und Wave Race (oder F-Zero) und den - in der Bildergalerie - oben genannten Spielen. Ein Heavy Rain Nachfolger wäre auch herrlich.
 
Daher Halo 4 definitiv für 360 kommen soll und die neue Konsole höchstwarscheinlich erst Ende 2013 kommt ist das eher umwahrscheinlich.
Das Half-Life 3 dieses Jahr noch angekündigt wird ist alles andere als unwahrscheinlich,haben es doch das erste Mal nach Jahren wieder Gerüchte ergeben...abgesehen davon hat Valve die letzten Jahre so gut wie kein Spiel entwickelt: Left 4 Dead war ein schnell entwickeltes Add-On,Teil 2 kam nichtmal von ihnen selbst.
 
also wenn kein mario für die wiiu von anfang an nicht kommt, dann sehe ich schwarz für die wiiu. die hatten gesagt wir sind mit dem 3ds schlauer geworden. die aussage kann alles bedeuten, zb mann solte den 3ds vom dach nicht runterwerfen oder mann hat gelernt das mann mit dem gerät nicht sein arsch abwischen kann ^^
 
Es fehlt Company of Heroes 2! Wahrscheinlichkeit: gering

Nach Gerüchten von Anfang 2011 hat sich lange nichts geregt - hinzu kommt nun die drohende Insolvenz von THQ. CoH hat aber noch immer viele, viele Fans die einen Nachfolger sehnlichst erwarten ;)
 
Ich warte immer noch auf eine Ankündigung von Manhunt 3. :( Aber die beiden Vorgänger waren wohl zu erfolglos für einen weiteren Ableger. Und ob Rockstar sich nochmal den Stress mit den weltweiten Sittenhütern geben will...

Dead Rising 3 darf auch gerne angekündigt werden. Und ein geiles 3D Jump 'n Run. Ich gebe die Hoffnung (noch) nicht auf. %) Neues Burnout wär auch sehr schnittig. Am besten im Stile von Revenge. Open World in Rennspielen nervt
 
Ein PS3 Manhunt wäre natürlich geil. Ich dachte hierbei irgendwie auch an Beyond Good & Evil. ;)

Was ich mir noch wünschen würde ist:
- Condemned 3
- BLACK 2
- Bulletsturm 2 uncut
- Bayonetta 2
- Timesplitters 4
- Urban Chaos 2
- Burnout 6
- The Warriors 2
 
MoH2 ist quasi schon sicher.

a) Battlefield 3 lag ein Medal of Honor Werbeflugblatt bei

b) nächste Play³ soll laut Vorschau ein neuer Teil eines bekannten Militärshooters enthüllt werden. Dazu dann die Frage nach einem nicht existeten Ehren-Abzeichen der Army. %)
 
Oh, fick ja! Da hab ich letztens noch mit nem Kumpel drüber geredet. Open World mit Online-Koop, wo man seine eigene Gang gründen und bis ins kleinste Detail verwalten kann. Dann läuft man durch die Stadt, raubt Läden aus, prügelt sich mit Gangs anderer Spieler (man kann sie auch zum Rivalen haben oder sich mit ihnen anfreunden), rekrutiert neue Mitglieder, chillt im Hauptquartier bei Poker (wo man auch um Ingamekohle zocken kann, um sich allen möglichen Scheiß zu kaufen), Billard und Darts und was weiß ich.

Oh Gott, ich bekomm wieder nen Fahnenmast. :X
 
Crysis 3 wär auch noch nett und zwar wie Halbbruder Far Cry bitte Teil 3 wieder auf ner Insel bzw. im Dschungel
 
ich hoffe ja auf aquanox 3. immer noch. obwohl der entwickler schon lange pleite ist.

es gibt einfach zu wenig unterwasser shooter.
 
Mir wäre ein neuer Metroid Teil (aber bitte kein Metroid Prime) und Monster Hunter für PS Vita sehr recht.
 
Also ein Heavy Rain Nachfolger wer echte Klasse! Genau so würde ich mich auf den neuen Assassins Creed freuen, aber auch BO2, weil es von Treyarch ist! :)
 
das

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich persönliche halte von solchen "Müsste-könnte-sollte"-Raterunden eigentlich relativ wenig, aber ich wll auch mal meinen mittelscharfen Senf dazugeben, denn dies ist einer dieser seltenen Augenblicke, wo ich doch daran interessiert bin:

Star Fox Wii U, Super Mario Wii U und Zelda für 3DS sind meiner Meinung nach relativ sicher als Ankündigungen, die beiden letztgenannten werden btw bis Weihnachten erschienen sein, bei Star Fox müssen wir uns allerdings noch bis Frühjahr, spätestens Herbst 2013 gedulden.
 
Star Fox Wii U, Super Mario Wii U und Zelda für 3DS sind meiner Meinung nach relativ sicher als Ankündigungen, die beiden letztgenannten werden btw bis Weihnachten erschienen sein, bei Star Fox müssen wir uns allerdings noch bis Frühjahr, spätestens Herbst 2013 gedulden.

Du glaubst im Ernst, dass noch dieses Jahr ein neues Zelda erscheinen wird?
Für Skyward Sword hat dieser Haufen 5 Jahre gebraucht und was dabei rausgekommen ist, war für Zelda Verhältnisse allenfalls mittelmäßig. Falls aber das 3DS Zelda statdessen aber auch noch vom Phantom Hourglass/Spirit Tracks Team entwickelt wird und dieses nicht alle Rückschritte, die sie mit den DS Zeldas gemacht haben, wiedergutmacht, dann wird der Kauf von mir boykottiert.

Starfox halte ich übrigens dieses Jahr noch für gut möglich.

Edit: Ein Maioras Mask 3D wäre meines Erachtens dieses Jahr noch möglich, aber ich denke mal, mit "Zelda für 3DS" hast du ein neues gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück